Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So sieht der neue ORF Austria Sat key aus

Ich habe jetzt tatsächlich yavdr installiert 0.4
übrigens muss man da vdr-abi.1-7-22 nachinstallieren, damit das .deb file durchläuft...
dann hab ich aber genau das gleiche Problem
Gruß, Nikels
 
Hallo!

Hast du auch die Sendeliste über das WI schon reine gegeben? Wie sieht es mit deiner Sat-Schüssel Einstellung aus? Kannst du mit einem Receiver die ORF bekommen oder hast du schon mal wo was empfangen können?

Mfg.
 
Moin,

habe die channels.conf über das WI und channelpedia gefüllt.
Wenn ich bsp. auf Prosieben HD gehe, bleibt das Bild schwarz - kein No Signal oder so. Ausserdem kommt im log,
dass er nicht den richtigen key findet... insofern denke ich, dass Signal, Empfang und channels.conf richtig sind
und ich zu blöd bin die entsprechenden Ausschnitte in die SoftCam.Key zu kopieren :-(
Nikels
 
Morgen

Wegen Signal von ORF kannst du ja mal schauen ob ORF E geht. Die sind alle auf der selben Frequenz. Ob Prosieben HD mit softcam-key gehen sollte glaube ich nicht. Die gehen nur über CS. Bei mir gehen sie nicht.

mfg.
 
Ok - was geht den mit SoftCam.Key?
ORF 1 und 2 HD, RTL Living, Kabel eins Classic gehen bei mir
Was noch?
Gruß, nikels
 
Hier habe ich eine Liste von den Sendern die gehen auch mit den Frequenzen dazu. Es geht aber nur das SD Paket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mfg
 
Ok - dann hab ich kein Problem mehr - dachte die HD Sender gehen auch?!
Vielen Dank für deine Hilfe
Nikels
 
Zurück
Oben