Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So schlimm ist es schon :-( !

AW: So schlimm ist es schon :-( !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Mr.Snoot
Ich meine keinen Erholungsurlaub sondern harte Arbeit an sich selbst.
Ich habe manchmal das Gefühl das bei manchen keine Erziehung mehr stattfindet,
oder das die Eltern aufgegeben haben. Bei manchen herrscht keine Achtung und
keinerlei Respekt vor anderen.Was wird den gemacht..Buchführung es kann einfach
nicht sein das hier im Land jemand 20-30-40 oder 80-mal auffällig werden kann
und wir streicheln ihn mit einem Wattebausch. Ach du Armer....oder Arme
In einigen Fällen können die Eltern gleich mitmachen...
Wie haben alle mal unser Dummheiten gemacht, aber jetzt laüft einiges aus dem
Ruder, die Hemmschwelle sinkt gewaltig..
FRAGE: Was könnte jemand denken, der ständig gestreichelt wird ???
Und noch eine Anregung, Ich bin für die Schuluniform.
Das ist nur meine Meinung ich muss ja nicht Recht haben.
 
AW: So schlimm ist es schon :-( !

Im ersten Moment fielen mir nur diese sogenannten Erziehungscamps z.B.auf Teneriffa ein.
Es gab mal eine Sendung im TV darüber.Die dort untergebrachten Intensivtäter lachen sich
doch fast ausnahmslos ins Fäustchen und sehen das als willkommenen Abenteuerurlaub an.
Da sträuben sich einem die Haare, wenn man bedenkt dass Kinder aus rechtschaffenden Familien,
denen die finanziellen Mittel fehlen, vielleicht nie in den Genuss einer Auslandsreise kommen werden.
 
Abliefern bei mir. ich brauch neue
 
AW: So schlimm ist es schon :-( !

Claus,du hast mich missverstanden!
Du hast Recht,
Fernsehzuschauer schützen .JA vor der Menschen Verdummung
 
AW: So schlimm ist es schon :-( !

Ja ja, irgendwann wird wieder "zurückgeschossen".
 
Zurück
Oben