Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

das muss aber nichts heissen, das pairing basiert möglw. aufnem algorythmus ähnlich wie bei nem serial generator, damit kannste die smartcard auch in einem anderen modul betreiben, welches dafür "zugelassen" ist
reine spekulation
 
Kann sein dass es vermutlich möglich ist. Wenn sich aber selbst in anderen Foren so viele Leute über den Typen beschweren, wird nur ein Depp sein CI-Modul+Karte zu dem schicken.
Die Frage ist nur was er dann damit macht?! Die Karte wird nach der Verlustmeldung des Besitzers sowieso deaktiviert. Und mit CI-Modulen lässt sich sicherlich auch keine Millionen verdienen...
 
Hallo Leute ich hab mir das jetzt hier mal alles durch gelesen aber versteh das nicht wirklich. Ist es dann möglich wenn ich auf meine Sat sc V13 von Sky das telecolumbus Basis Paket schalte das ich die dann zu anderen kabelboxen sharen kann (inkl. hd) oder worum geht es da. Oder ist es so das ich dann nur über 9E die Basis Sender von auf meinen Sat Receiver schauen kann ? Ist mir schon etwas peinlich die frage und einige werden sich an den Kopf fassen aber ich wäre dankbar wenn mir das jemand etwas näher bringen könnte.

Ich habe nämlich die Konstellation das ich über Sat Sky Share zu jemanden der bei telecolumbus ist. Momentan benutzt er zwei Receiver den einen für telecolumbus das ganze Paket und den anderen für Sky. Er würde sehr gern nur ein benutzen aber leider geht ja die tc sc nicht in einem anderen Receiver und deshalb der zweite. Gut wäre wenn ich das auf die v13 von ihr schalten könnte und ich ihm das gesamte dann auf einen Receiver Share. Oder ist genau das nicht möglich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wegwerfen... ihm gehts doch nicht um das Modul, sondern um das Geld was man ihm ja noch schicken muss.
Es würde ja blöd ausschauen wenn er schreiben würde "Schickt mal eure CI-Modul-Nummer und überweist 300€, den Rest mach ich". So siehts doch erstmal "realistischer" aus wenn er das Modul verlangt.
 
Dämliche Frage von mir ... Natürlich was sonst! Das extra Geld hate ich schon vergessen! :whistle2:
 
kann ich ein bereits abgeschlosennes abo in eine v13 umwandeln oder geht das nur wenn ich noch was dazubestelle von sky ich hab nur basic und HD+
 
du kannst deine S02 umtauschen in eine v13 Karte oder auf eine vorhandene V13 das Basic-Abbo von TeleColumbus schalten lassen, egal was da schon drauf ist
 
keine von diesen beiden Karten, du brauchst schon ein Skyabbo mit einer NDS-Karte V13

auf diese Sky-Karte lässt du dann von TeleColumbus die Basicsender mit den HD-Sendern raufschalten, dann kannst du die HD-Sender dieser Karte z.B. über die Dreambox schauen
 
die sagten mir es geht nur umgegehrt man kann sky nur auf die telecolumbus karte schalten lassen
 
nein, da must du "nur" die richtige Ansprechperson erreichen

mich hatte das auch 5 Gespäche gekostet, bis jemand dran war, der es mir ohne Probleme auf die v13 geschaltet hatte
 
nein, da must du "nur" die richtige Ansprechperson erreichen

mich hatte das auch 5 Gespäche gekostet, bis jemand dran war, der es mir ohne Probleme auf die v13 geschaltet hatte


du hast doch einen skyreciver den du weiter benutzen willst und du willst nicht noch eine 2 TC-Box am TV stehen haben

lass dir was einfallen
 
Zurück
Oben