Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Hätte da mal eine Frage, Ich habe eine HD01 und sie läuft in der Oscam für SAT und leite sie an einen Freund weiter, der hat TC also Caid 09C4 , aber leider bleibt es dunkel bei RTL, Sat1 HD usw. bei ihm läuft die Cccam 2.3.0 einer einen Tipp?
 
TC privat HD kommt via KabelKiosk! Das kann er sich auf seiner 09C4 freischalten lassen.
Die Caid 1830, 1843 usw gibt es im Kabelnetz von TC nicht!
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

TC funktioniert nur mit Sky V13 oder V14 !
HD Sender werden ausserdem von 13.0E eingspeist!
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

hat big_fauli doch geschrieben!
Das funktioniert mit deiner HD01 - Caid: 1830 nicht !!!


Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Ok dann weiß Ich Bescheid, das es von der 1830 aus nicht geht!
Danke
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Hey Leute, hat schon jemand Prosieben Maxx HD, Disney Channel HD und MTV HD hell gekriegt oder gehen die wie STINGRAYLITE und History nur mit Modul auf?
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
History und Stingraylite gehören zum Paytv Paket von Kabelkiosk und können auf einer V13/14 nicht freigeschaltet werden! Die anderen werden hell ... musst deine Tiers aktualisieren und mal paar Minuten auf dem Sender schalten
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Also auf meinen TC Karten (ungepairt und gepairt) werden die nicht hell (Card needs extra Pairing Data) , der Rest schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Ungepairte TC NDS Karten gibt es nicht! Sind immer verheiratet! Ein Teil der Entschlüsselung erfolgt im original Modul oder Receiver!
Wenn du alles original hast .... mal eine Freischaltung von TC anfordern.

Wir sind hier aber im V13/14 TREAD!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Ach nein gibt es nicht? xD wie du meinst
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Kann schon sein.
TC .... NDS oder Conax?
Wie gesagt .... ein teil wird von der Hardware entschlüsselt und dadurch nicht alles hell
 
Zurück
Oben