Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Lig Tv funzt so natürlich nicht. Der Kanal kostet beim Kabelkiosk allein schon 20 Euro im Monat. Außerdem fehlt da auch die CA-ID 0x09C4.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Genau, geht nicht weil da die CAID 09C4 auf dem Sender nicht vorhanden ist.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist aber gut möglich dass es mit der 09AF funktioniert. Die macht meines Wissens nach nur bei den HD Sendern Probleme mit dem Pairing. Kann das aber nicht bestätigen bzw. testen.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

sixx hd geht mit der 09af nds- karte ganz normal auf
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Ja, stimmt - hab ich gerade getestet. RTL HD und VOX HD gehen auch manchmal (momentan scheinbar wieder nicht). Aber der Rest in HD geht mit der 09AF eben nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

idefix, funktioniert perfekt auf der 09c4 mit den HD-Sendern, danke für den Tip
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Lig Tv :

2012/02/13 23:24:29 5AE778 c dvbapi (09AF&000000/0B54/57:004B): rejected group (0 ms) (0 of 0) (no matching reader)
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Eine vielleicht blöde aber nicht unwichtige Frage: Du bist dir sicher dass LigTV auf der Karte auch freigeschaltet und OSCam korrekt konfiguriert ist?
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

die Sender der 09AF - Karte gehen doch nicht wegen dem Pairing
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das kann man pauschal nicht sagen. Einige laufen, z.B. SixxHD - der läuft in der Dream auf einer 09AF.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz toll ... Dann haben wir bei dem Sender LigTV ein Pairingproblem ... :( Hatte ich von LigTV nicht anders erwartet. Bei KD habe sie ja ein ähnliches Theater veranstaltet.
Für uns "Normalsterbliche" also vorerst nicht lösbar.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Hallo Idefix und sonstige geneigte User, :)

dann klinke ich mich hier auch mal ein. Folgende Ausgangsituation.

Kabelprovider: NetCologne
HD+ wird von KK angeboten!
Sky auf einer S02 + HD+ auf einer weissen Karte, die möchte ich auch weiterhin behalten, weil es die Situation nunmal erfordert. Nun bietet NetCologne eine Conax KK HD+ Karte an. Kann diese in einer Dreambox problemlos mit einem Softcam gelesen werden?! Gängelungen und Co sind mir eigentlich rille ;) Ich will eigentlich nur die Privaten in HD sehen, auch wenn ich dafür im Monat 5,95€ zu zahlen habe... allerdings muss ich mich 24 Monate dazu verpflichten und DAS ist logischerweise nen Problem ;)
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Also MUSS ich theoretisch die S02 Karte gegen eine V13 tauschen lassen, dann mit KK telefonieren und das Basic HD Paket auf die V13 buchen lassen. DANN würde es gehen? Die Frage ist nur, wie viele Clients verträgt die V13? Ist da wirklich schon bei 3-4 Clients Ende?!
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

jip so geht das, die v13 schafft auch schon 12-14 client gleichzeitig
 
Zurück
Oben