Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So karte heute verlängerte aber leider dabei gepaird oder?

Marek-87

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Aktueller PAYLOAD:
Payload (NDS) 0F 06 00 11 20 00 00 0A

und das bei der verlängerung mit nur einem geschriebenen emm:
82709B41xxxx
 
Vielleicht bringt der 77er noch was? Bei meiner v13 ging er. Karte war vorher Gepairt.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Nunja ich weiß nicht wie man drauf kommt das er einen 9B schreibt denke hat bisher Glück gehabt versuche mit dem Tool Advinator die Karte zu entpairen einen versuch ist es wert.
 
ja habe die karte jetzt schon 1 1,5 Jahre und konnte bisher alles schreiben ohne zu pairen ... jetzt ist es halt passiert ...
 
Was muss ich dabei beachten ..? Muss ich einen Receiver an haben auf sky oder nicht muss ich die Karte umstellen oder so .?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Marek-87

Eine Chance hättest du nur wenn du noch alte Aktivierer für deine Karte hast.
Alten Aktivierer schreiben und dann den 77er oder Advinator benutzen. Bei aktuellen Aktivierern funzt der
nicht mehr.
Wie der Ablauf ist? - Suche im Board benutzen!:rolleyes:
 
Danke an @Steffen69 !!

wenn jetzt noch einer eine idee hat wie ich das F0 tier weg bekomme ohne alten aktivierer ist die karte wieder hell :)
 
@filius00
"Auch wenn das jetzt sarkastisch klingt: Manche haben sich die offene Karte auch nicht verdient.
Wenn man händisch schreibt und solche Böcke schießt ist das halt so."

Der junge Man war im Streß

Panik. Sky geht nicht.

Ich kann das verstehen.
 
Zurück
Oben