Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So, da bin ich nun auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Guten Tag meine Damen und Herren,

hiermit darf ich mich dann auch eben kurz vorstellen.

Louis Cyphre aus dem TomTom Bereich.
Wie schon in meiner Bewerbung geschrieben, angefangen hab ich auf einem ONE XL, schnell die Struktur von TomTom begriffen.

Zu mir als echter Mensch, bin jetzt glaube ich 42 oder 43 Jahre alt (so ganz genau weiß ich das nicht, fragen ja immer alle nach dem Geburtsdatum und nur selten nach dem Alter, und für ein ständiges nachrechnen bin ich zu alt...*ggg*)
Vertreibe mir meine Zeit damit, anderen Erleuchtung zu bringen (ne, bin keine Guru oder sowas, sondern Lichttechniker) und jage sonst mit einer Bandit rund um die Alpen.

Bin meist zu Zeiten online in denen andere entweder arbeiten oder schlafen.

Dann wünsch ich Euch viel Spaß mit mir.

Louis
 
AW: So, da bin ich nun auch

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und

Willkommen im Team!

:emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands :emoticon-0137-clapp
 
AW: So, da bin ich nun auch

Herzlichen Glückwunsch!!!!!:dance3:

Vielleicht habe ich auch mal paar Fragen habe ein XDA Guide mit TomTom 7 drauf!!!:dance3::dance3::dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: So, da bin ich nun auch

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung:good:
 
AW: So, da bin ich nun auch

Herzlichen Glückwunsch !

schöne Vorstellung :good:
 
AW: So, da bin ich nun auch

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team!!!
auf gute zusammenarbeit :good:

picture.php
 
AW: So, da bin ich nun auch






Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben