Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper S7000

Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe mir von Underground eine etwas ältere Karte heruntergeladen und alles nach der install.txt Anleitung gemacht jedoch kommt bei mir immer die Fehlermeldung dass meine Seriennummer für Kartenaktualisierung nicht aktiviert ist. Habe bereits hier im Forum gesucht und auch was gefunden. Habe mittlerweile die SW 3.0.1.1 Truck CE drauf und Karte leider immer noch eu-P2000F3G0524X, vor dem SW Update war beim Start im NavteQ jetz steht HERE. Registrierung ist auch erfolgt, habe eine Bestätigungsmail von Snooper erhalten. Bin für jeden Tip dankbar:agree:
 
AW: Snooper S7000

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber im Opel - Bereich hat ein User die Brust ganz dick vorgestreckt und immer wieder Snooper betont. Hoffe für dich, dass er hier auch liest und konstruktiver ist.

mobil gesendet
 
AW: Snooper S7000

Hallo

Mache als erstes mal ein Sicherheits Backup deiner SD Karte und speicher dieses auf deinen PC!

So, jetzt formatiere deine SD Karte mit Fat 32.
Dann starte das Map Update von mir auf der leeren SD Karte.
Hoffe das es klappt. Wenn es wieder läuft überprüfe deine SD Karte ob alle Dateien wieder da sind. Sonst fehlende aus dem Backup hinzufügen.
 
Zurück
Oben