Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper S7000 wie alt ist meine Karte

Schmed55

Newbie
Registriert
4. März 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab von meinem Chef ein gebrauchtes Snooper S700 bekommen, bin auch zufrieden damit.
Hab aber festgestellt dass doch einige Straßen fehlen.
Kann ich am Gerät sehen wie alt die Karte ist?
Die Karte heißt: eu-P2000E4F0511X
 
AW: Snooper S7000 wie alt ist meine Karte

Hallo,
was bringt dir wenn einer sagt dir das die Karten uralt sind. Einfach die neuste downloaden und die Karten Updaten.
 
AW: Snooper S7000 wie alt ist meine Karte

Es ist rein informativ, mein Chef meinte die Karte ist höchstens zwei Jahre alt und das wollte ich nicht glauben.
 
AW: Snooper S7000 wie alt ist meine Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Du hast die Version P2000E4....., wir sind mittlerweile bei P2000L2......
Deine Karte ist ca 3.5 Jahre alt, also völlig unbrauchbar!
Wenn du dich einmal verfährst, kostet das deinen Chef mehr wie neue Maps.
Hier bekommst du neue Maps gratis.
 
Hallo

[FONT=&amp]danke für die Antwort ich werde mir mal eine neuere Karte runterladen[/FONT]

Hab jetzt mal die Karte vom November 2014 geladen funktioniert super.


Großen DANK an Underground
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper S7000 wie alt ist meine Karte

Wie Underground geschrieben hat:
Karte ist ca 3.5 Jahre alt, also völlig unbrauchbar!
Du hast nicht die bessere.
 
Zurück
Oben