Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Snooper S6400 Tuckmate PRO

medilion

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo,

hab hier ein Snooper S6400 Tuckmate PRO bekommen und diese hat eine stark veraltete Kartenmaterial drauf. Weiß jemand ob man mit dem Teil was machen kann?

Technische Daten:

Abmessungen: 180x110x15 mm
Bildschirmgrösse: 7" (179mm) TFT-LC-Display
Display: 800x400 Pixel (WVGA LC-Display)
Gewicht: 322g
Betriebssystem: WinCE 5.0
Prozessor: 500 Mhz – 128 MB RAM
Speicher: extern Micro-SD-Karte bis 16GB


LG
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

Hast du einen Button " Version" in den Einstellungen. Da steht eine Map Version Bezeichnung drin. Bitte genau aufschreiben und hier posten.
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Underground

kann das sein das die karten so alt sind auf dem Snooper S6400 Tuckmate PRO.das grade mal so neue ist was snooper auf die seite anbietet ehrlich gesagt kann ich mich das nicht vorstellen aber wenn das so ist sollte doch ein update vor handen sein ???? selber habe ich noch kein snooper bin noch nach am denken welsches ich kaufen soll das S7000 oder Pro6400 .
das S7000 soll nicht mehr im handel sein nur noch S8000 und 8000 PRO .

danke underground...........

mfg truck pit
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

hi Underground

danke für die info S8000.

ich glaube auch das ich es mir kaufen sollte und nicht das S6400 ich habe da kollegen die sehr viel nach England fahren ich komme da nicht so viel hin und da bekommt mann es auch etwas billiger wie hier auch mit europa karte frage ist nur mit die garantie ob die auch dann für deutschland geht ??? und das were dann mein erstes snooper da ich vorher ein dezl560LT hatte das nicht grade gut war mehr mal habe ich es ein geschickt aber das ist jetzt vorbei ich hoffe das ich mit snooper nicht so viel probleme habe dann erst auch kennen lernen.
dankeschön underground

Lg Truck pit

 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

Hi
@ truck pit
ich nochmal aber wenn du eins in England kaufst dann darauf achten weil die haben meisten nur England also UK und IRL drauf. Noch wichtig ist hierbei das dein gerät mit LIFETIME ist weil dann kannst du alles rundeladen.
Desweiteren habe ich heute erfahren das der Deutschland distri sich geweigert hat Garantie zu übernehmen. Also müß du darauf achten, aber ich werde es mal nächter woche mal klären da ich in England bin.
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

hallo Machomann.
danke für die info von dir und das du dich die mühe machst für mich danke . wie du schon gesagt hast können wir mal schnaken sehr gerne würde ich es wenn du die zeit hast , ehrlich gesagt habe ich nur 400€ um so ein teil zu kaufen ich habe aber auch gesehen bei ebay kleinanzeigen das mann die da auch bekommt die S8000 nur für mich zu teuer das S7000 ist auch zu bekommen um die 300€ alter halbes jahr.
ich hoffe das ich das so schreiben darf hier ......... ich würde mich freuen was zuhören von dir danke......

Dankeschön an dir
Lg truck pit
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

Wenn du ein halbes Jahr altes S7000 bekommen kannst, und dann für 300€, dann würde ich es kaufen. Drauf achten, das der Kaufbeleg dabei ist, und fragen ob das Gerät schon bei Snooper registriert wurde. Wenn kein Lifetime dabei ist, Maps gibt es auch hier.
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

Hi Underground ....

Ein schönes danke schön an dir , da werde drauf achten beim kauf so wie in die anzeige steht ist da kein Lifetime dabei aber das sollte ja kein problem sein hoffe ich mal , da ich nicht viel ahnung habe mit dem drauf spielen der Maps.

danke danke underground ...

lg truck pit
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

@ truck pit

ich würde es nicht Kaufen weil die lifetime kosten 159.-€ und dann bist du da genau dort bei denn Preis von den 8000er.....und das ist definitiv einfach das besserer Gerät.......aber das ist deine endscheidung.....

Habe ich es richtig verstanden es geht hier um 50.-€?
 
hallo machomann
nein es geht nicht um 50€ ich habe nur 350€ für so ein Snooper ich kann da eins kaufen für unter drei hunter ein S7000 truckmate leider ohne liftime ich hatte gedacht das ich die kohle hatte für ein S8000 ist leider nicht der fall das kostet um die 400€ taken das ist doch so oder nicht danke....... aber schlau machen kannst du dich mal bitte in England danke ...

dankeschön machomann .....
lg truck pit

###########################################################################

machomann

ne geht es nicht da nur 350€ da sind und da bekomme ich ein S7000 ohne liftime leider danke....

danke ......

truck pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

nun hast jetzt eins mein Angebot steht....da ich jetzt auf das Neue 9000 gegeangen bin.....:)) und in 14 tagen bekomme ich das ganz Neue der noch nicht auf den Markt ist 1000er...soll noch besser sein als das 9000er sein...:))
 
AW: Snooper S6400 Tuckmate PRO

hi @ Underground...

erst mal ein schönes dankeschön an dir .............für die info von gestern..............

ich hoffe das ich viel spass mit dem teil habe und das es mich auch freude macht, was machen muss ist sehr viel mit dem teil arbeiten um alles zu verstehen und auch hilfe an nehmen das ist wichtig da es mein erstes ist .

lg Truck pit :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben