Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper s2000

montecil67

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo an alle,
habe ein Snooper S2000
SW: 2.0.0.32 Truck CE
Karte : eu-P2000E4F0511X
Warnen : 1.13.1.25
S/N : N7XC1***
es ist ein original SD Karte 4 GB im betrieb
nun moechte ich ein Karte update machen aber ich weis nicht welche das richtige ist!!!!
koennt ihr mir sagen welche ich nehmen soll?

Danke

montecil67
 
AW: Snooper s2000

Hallo

Also wenn bei dir als SW Version Truck_CE steht, dann könnten die hier angebotenen Karten bei dir passen.
Hier findest du die aktuellste EU_map

Aber!!!!!!!!!!!!...........bevor du was an deinen System änderst, sichere den kompletten Inhalt deiner SD Karte auf deinen PC!!!!!!!!!!
 
AW: Snooper s2000

Hallo,liebe Forum Mitglieder.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Snooper S2000 startet nicht,von lebenszeichen gibt es nur blaue LED und Auflade LED Anzeige.
Was kann mann damit machen?
Ich vermute ein kaputte Bootloader.
MfG.
 
Hallo Forum.
Kann mir jemand helfen desktop freilegen beim Snooper S2000 ?
Das Gerät leuft unter WinCE 5.
Defree für Snooper S7000 wird nicht erkannt.
kann mann damit was machen?

##########################################

Hallo Forum.
Gibt es noch die, die Snooper S2000 nutzen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper s2000

Hallo
Ich habe ein ähnliches Anliegen wie montecil67.Auf dem Snooper S2000 ist eine uralte karte installiert und dies würde ich gerne ändern.
Das ein oder andere habe ich hier inzwischen gelesen und für jemanden der sich halbwegs damit auskennt sicher auch nachvollziehbar und machbar.
Leider habe ich davon gar keine Ahnung.Ein Image erstellen oder etwas clonen...ich bin schon froh wenn ich copy+past hinbekomme.
Ich habe noch ein zweites S2000 ohne die Original SD Karte sprich ohne Software.Ein Tausch der Karte von dem einen in das andere Gerät funktioniert leider nicht.
Inzwischen habe ich gelesen das die SD Karte wohl Geräte abhängig sein und eben nur auf dem einen Gerät funktioniert.Nun habe ich aber auch hier gelesen dass man eine Original SD Karte "clonen" kann und diese somit auch auf anderen Geräten einsetzbar sei.
Ich habe mein S2000 vor drei oder vier Jahren gleichfalls mit einer weiteren SD Karte erhalten auf der Igo2 für LKW installiert war,leider ist mir diese Karte inzwischen abhanden gekommen und eine andere SD Karte mit IGO erkennt das Gerät nicht.
Es muss wohl irgend etwas umgeschrieben bzw. umbenannt werden...ich bin da wie gesagt nicht mitgekommen da mir gänzliches Talent diesbezgl. fehlt.
Meine Frage wäre,ob sich hier jemand bereit erklären würde mir A mein S2000 mit SD Karte auf den neuesten Stand zu bringen und B mir das zweite S2000 gleichfalls funktionsfähig zu machen? Selbstverständlich gegen eine entsprechende Entlohnung!
 
AW: Snooper s2000

Sorry gar nicht dran gedacht..
Snooper S2000
SW: 3.0.0.17 Truck CE
Karte: eu-P2000E4F0827X
Warnen: 1.14.10.8

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben