Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Snooper EU P2000G2G0817X

Hi,
auf meinem Snooper Software-Version 2.0.1.36, Karte: eu-P2000F3G0524X
läuft die Karte P2000G2G0817X jetzt auch,
so wie der Underground im post 11 schreibt passt die exe leider nicht ganz (kann trotzdem updaten)

ein Dank geht an bad Phantom und Undergroud

MfG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Password ist DEB

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschte SD Karte

Hallo Leute

Sach mal Untergrund hast du inzwichen mal ne Lösung gefunden wegen meiner Gelöschten SD Garte von meinem Snooper S7000 ?
oder gibt es da immer noch nix ? hätte ja sein können das du schlauer bist als ich GRINSSSssssss
also ich habe nix gefunden auser neue SD bei Snooper Kaufen für 99 bp
wen einer rat weis ich wäre echt erfreut !!!!!





LG Eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eisbaer

Du hast sie doch nur gelöscht, oder?
Wenn du Glück hast, kannst du mit dem MapUpdateLoader der bei dem Pack dabei ist, die neue Karte P2000G2G0817X auf deine SD übertragen.
Hast du mal versucht mit der Anleitung von bad_Phantom deine SD Karte auszulesen?
Sollte ungefähr dieses Ergebnis rauskommen

/dev/sdd1 / Fat16 / 3,72 GB
/dev/sdd4 unbenannt / 7,84 MB
nicht zugeteilt 5,86 MB

Snooper S7000

Wenn deine originale SD Karte noch diese Partentionen hat, sollte es gehen.
 
so und wie mach ich das jetzt genau? ich lade mir die neue karte runter und ersetze einfach die navimap.inf + navimap.zfs dateien und starte dann den MapLoader den ich schon hab oder gibt es da auch verschiedene?

der MapLoader macht dann alles automatisch oder muss ich dann noch etwas beachten?

edno
 
Lese dir Post 11 durch!
Hatte kostja30 auch schon geschrieben.

Ich bin gerade mit der richtigen Version für das S7000 am uploaden. Weil ich auf dem Lande wohne, ist meine Leitung etwas schneller wie ne Schnecke, 2,2 GB dauern da schon mal bis zu einen Tag.
Wenn du nicht solange warten willst, dann lade dir die Version von kostja30 runter und gehe wie in Post 11 beschrieben vor.
 
Hallo, bin ich zu blöd zum updaten??
Ich bekommen beim Karten Updater immer die Fehlermeldung:
File not Found: md5.dll

und dann bricht er ab.

Danke im Vorraus

Andreas
 
Die Map ist aber jetzt auf der SD Karte! Du musst sie nur in das richtige Verzeichnis auf der SD Karte verschieben.

Ich lade gerade die richtige Version für das S7000 hoch. Habe das schon mit meiner probiert, ist alles ohne Fehlermeldung abgelaufen.
 
Ich bin also zu blöd. Wenn ich die Fehlermeldung schließe bricht das Programm ab.

Wie komme ich jetzt zum Map update?

MfG
 
Du hast doch nachdem du den MapupdateLoader gestartet hast, die Sprache ausgewählt, und dann musst du die SD Karte per USB anschließen. Schaue jetzt mal auf deine SD Karte. Die Map sollte im Root der SD zu finden sein.
 
Ja genau das ist sie nicht,
unabhängig davon ob die Karte im Snooper oder im Lesegerät eingelesen wird.

Mfg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler gefunden. Hatte die md5.dll nicht in den gleichen Ordner wie den MapLoader. Ich sag ja, bin zu blöd.


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles OK. Danke der Nachfrage. Hatte nicht in ein dafür angelegtes Verzeichnis entpackt.
Musste also auf der Festplatte erst die entpackten Daten zusammen suchen.
Aber jetzt hat es geklappt. Es wurde die Map richtig auf die Karte geschrieben.

MfG

andreas
 
Also bei mir funzt das nicht :(
Alte karte gelöscht. aber der schiebt mir nix neues drauf.
Und wenn ich sie direkt kopiere dann heist es Kartenfehler.

Was mache ich denn falsch?
Und was für einen MapLoader benutzt ihr denn?

mfg
 
Hallo
Hast du die beiden Dateien navimap.inf + navimap.zfs von der neuen Karte in den Ordner asimap/db/ auf deiner SD Karte verschoben?
Und so sieht das Pack aus was du von mir laden kannst. In dem Ordner "eu" ist die navimap.inf und die navimap.zfs drin. Und noch einige andere Sachen die aber nicht zwingend notwendig sind.
Dieses Pack ist das richtig Pack für das S7000. Alles andere was hier angeboten wird ist das Pack für das S2000. Deshalb werden beim ausführen der TruckMateUploader.exe die Daten nicht in das richtige Verzeichnis geschoben.
 
Zurück
Oben