Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper AVN S7000 Truckmate

S

snoki

Guest
Hallo, wer kennt sich aus mit diesem Navi Snooper AVN S7000 Truckmate oder hat damit erfahrung gemacht?
Lohn sich überhaupt so ein teueres Gerät zu kaufen?

Würde mich sehr freuen wenn jemmand mir Infos zukommenlassen würde.

Vielen Dank im voraus
 
AW: Snooper AVN S7000 Truckmate

hallo truck-jo,
ich glaube auch das du mit dem navi nicht klar kommst! du soltest mal entspannt bleiben und nicht so rummotzen! ich kenne einige die ein snooper nutzen und zufrieden sind. auch die besten navis können eben nicht alles aber machen vieles leichter! wozu muss mir ein navi überholverbot anzeigen? ein lkw hat vorn eine scheibe, da muss man rausschauen, dann sehe ich die schilder die mir anzeigen wie ich mich im strassenverkehr verhalten soll!!!! und wenn du deinen führerschein in einer richtigen fahrschule gemacht hast müsstest du deren bedeutung kennen! sowie du dich hier verhälst, möchte ich dir nicht im strassenverkehr begegnen!!!!!! wenn dir das navi nicht gefält, dann ist das so. aber hör entlich mit deinem terror auf!
bitte!!!
das nerft!
mfg
 
AW: Snooper AVN S7000 Truckmate

Hallo

@ all

was ist dann so toll an so ein NAVI? Habe diese frage schon mal gestellt aber bis Datum kein Antwort bekommen. Das Teil kostet richtg kohle kann aber Leider keine Vorteile erkennen. Wenn es um den POIS gehet wie so oft hier gelesen hab ist das teil wirklich ein Niete.

Es wird immer nur draufgehauen aber keine kann argummenten bringen...........

--------- Versuch mal mit snooper S8000 oder S9000 ein MAN oder Mercedes werkstatt im Ausland zu suchen --------

wie oben beschrieben. Das es kein 100% technik gibt dürfte jedem klar sein.....aber warum wird immer nur draufgehauen...oben...sogar persönlich.......sorry aber ein ganz raue ton hier!!!

Ich das wirklich die richtige umgangsform? Jedem das seine ob Überholverbot oder sonstiges
 
AW: Snooper AVN S7000 Truckmate

Hallo

ich will nicht behaubten das das navi das beste ist! ich bin auch kein experte. benutze ein s5000 (ist ohne tv),das mein chef gekauft hat. hatte am anfang auch meine schwierigkeiten damit zurecht zu kommen. deshalb habe ich mich in diesem board angemeldet und habe einiges erfahren über dessen handhabe. mein navi war ab auslieferung auch nicht gerade üppig, aber mit hilfe dieses board´s ist es jetzt sehr umfangreich. ich fahre hin und wieder adr von polen nach bayern, über tscheschien und östereich. hatte nie probleme mit irgendwelchen einschrenkungen. ich fahre auch nicht immer die route die erechnet wird, weil es nicht immer(nach meinem ermessen) die beste ist. seit über 20 jahren fahre ich lkw, daher steckt es noch in mir immer mit einem aktuellen atlas zu vergleichen. das würde ich jedem raten, denn dann hat man einen besseren überblick. ich habe schon kollegen gesehen mit zwei oder gar drei navi´s?????
werkstattsuche mit scania und volvo geht gut in deutschland. wie das mit anderen lkw marken geht, weis ich nicht. schaue mal nach. es zeigt feste blitzer an, die man auf der snooper seite zu jeder zeit kostenlos aktualisieren kann. ebenso die software und die poi´s. poi´s werden auf der strecke, in umgebung oder aktueller position gesucht. raststätten,geldautomaten,werkstätten und viele mehr können gesucht werden. bei autohöfen und werkstätten werden sogar telefonnummern angezeigt.
seit ca.3 jahren benutze ich das navi und bin damit zufrieden, habe aber kein anderes navi zum vergleich.
ein sehr guter freund hat sich das s8000 gekauft und hat es nicht beräut.

was die umgangsform angeht, das ist wirklich nicht richtig! immer sachlich bleiben!!!!
in diesem sinne.......!!!!
 
AW: Snooper AVN S7000 Truckmate

HI, maiklbumbs......sehr schön fur dich wenn du zufrieden bist!

Fakt ist wie schon beschrieben....Mercedes , MAN usw. geht nicht! Ebenfalls geht nicht Geldautometen von anderen Banken nur Sparkasse.
Und im Ausland geht sogar noch weniger.... ESSO 24 in France geht auch nicht würde auch schon ausführliche beschrieben.

Desweiteren ist der support in Dormund das Letzer....Pois zu Konnwetieren seit Dezember bist heute ohne erfolg.....z.B. Sparda-Bank, INBG oder zusatzspur usw.

Wir fahren nicht nur in Deutschland und für Das Geld S8000...oder 9000.....schaum mal ein China bolle für 70.-€ mit 7 zoll kann das alles......wenn du hier dich durchgelesen hast siehst du das einer hier sogar die Link von Snooper gepostet gat das ist Scanie und Volvo und warum? Kann ich dir genau sagen warum weil Snooper Gebühren verlangt damit die Daten in der Karten zu verfügung stehen......nach den Moto wer nicht zahlt erscheint auch nicht bei Snooper NAVIS.

Und das bei den Preis! Was ist hier nicht sachlich von mir? Kein wunder das unsere Beruf so ein schlechter ruf hat in Deutschland.
Im Ausland sind Berufskraftfagre noch Menschen aber in Germy nur die letzer deppen das sind so die erfahrung die ich gemacht habe.

Wir fahren jetzt seit fast 40 Jahren und zum glück nur noch 22 Mon. und immer Fernverkehe und damit ist nich gemmeint HH-M. sonder HH-IRAN z.B. Mercedes werk.....usw.


Wünsche dann alle noch viel spaß
 
Zurück
Oben