Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen SNES Spielhilfe !!!

Hallo liebe gemeinde !

War eben ein bißchen bei E-Bay am stöbern, und da ist mir aufgefallen das relativ viele SNES Konsolen verkauft werden. Daraufhin hab ich mal meine alte SNES ausgegraben und meinen Nachbarn angerufen, ne Runde zocken.

Ein Spiel ist dabei das nennt sich TOP GEAR 3000. Ein Autorennspiel !
Wenn man ein Rennen beendet hat, gibt es mehrere Arten von BONUS.

Als Gewinner bekommt man 100.000 Credits

Dann kommt SECRET BONUS A 30.000 Credits - Wenn man mit Boost in der letzten Runde ins Ziel fährt

Dann kommt SECRET BONUS B ??? Gibts den Bonus ? Habe gegoogelt und der soll angeblich 50.000 Credits sein, ich weiss aber nicht wofür ?

Man bekommt noch C 70.000 wenn man keinen anderen Wagen berührt, E 20.000 wenn man im kompletten Rennen auf dem Asphalt bleibt und C 40.000 wenn man keinen Unfall baut.. in die Bäume oder Felsen oder so reinfährt

Meine Konkrete Frage ist, WAS muss ich machen damit ich den B Bonus bekomme ? Weiss jemand Rat ?

Nachbar ist hier, und wir wollen mal wieder altmodisch die Nacht :D:wacko1:verzocken !!!

D A N K E :D:D
 
Zurück
Oben