1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS to GMAIL v1.7.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 11. Dezember 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    SMS an GMAIL v1.7.1
    Voraussetzungen: Android 1.6 +
    Übersicht: Dieses unschätzbare App lässt Sie ein Backup Ihrer SMS-Nachrichten den einfachen Weg: nur schieben Sie sie auf Ihren Google Mail-Konto!

SMS Backup leicht gemacht!

★ Diese App ist ABSOLUTLY AD-FREE! ★

Dieses unschätzbare App lässt Sie ein Backup Ihrer SMS-Nachrichten den einfachen Weg: nur schieben Sie sie auf Ihren Google Mail-Konto!

★ Erste konfigurieren Sie Ihre Google Mail Anmeldeinformationen

★ Wählen Sie aus jeder Google Mail-Label haben Sie

★ Ab sofort ist die App wird Push alle SMS, die Sie senden oder auf dieses Label erhalten

★ Wenn keine Netzwerkverbindung verfügbar ist: kein Problem! Die App speichert alle SMS, die konnte nicht übertragen. Mit dem nächsten erfolgreichen Transfer Versuch wird diese SMS übertragen werden. Keine SMS verloren gehen!

★ Sie können sogar SMS auf Ihr Google Mail-Konto, die gesendet oder empfangen wurden, bevor Sie die App installiert schieben!

★ VERGEWISSERN IMAP-Zugriff in Ihrem Google Mail-Einstellungen aktiviert ist!

Wenn Sie irgendein Problem mit diesem App haben: Haben Sie keine Angst, senden Sie mir eine E-Mail. Ich regele jedes Problem so bald wie möglich.

★ Bitte kontaktieren Sie mich im Falle von Problemen, bevor Sie ein schlechter Kommentar / ranking verlassen. Ich werde Ihr Problem lösen! ★

Diese App hat KEINE Werbung

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

Guitaerro und mudito gefällt das.

Diese Seite empfehlen