1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS aus dem/ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von Anubis87, 19. Februar 2011.

  1. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    ich fliege Montag nach London und wollte wissen wie das ist mit SMS und anrufen bzw. angerufen werden. Wenn ich nach Deutschland telefonieren/texten will muss die +49 davor, ist standardmäßig bei meinen Kontakten sowieso drin, aber wie ist das, wenn mir jemand aus Deutschland schreiben will? Muss da dann die englische Vorwahl davor oder geht das so durch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: SMS aus dem/ins Ausland

    Hi,

    Jemand aus Germany erreicht dich wie immer also 017..... oder +4917....

    Gruss USCMAI
     
    #2

Diese Seite empfehlen