Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen SMod von Board

AW: SMod von Board

Falls ich mich nicht irre, war er bereits einmal "weg" bzw hatte das Team "verlassen".

Ich bin der Meinung, dass er nicht "weg" ist oder uns "verlassen" hat.

Er wird garantiert immer wieder vorbeischauen und, sollte es seine private Situation erlauben, das Team und uns User nach besten Kräften unterstützen!

Alles Gute Bellof !!!
 
AW: SMod von Board

Finde es es auch sehr bedauerlich, daß bell nicht mehr hier ist.

Wünsche ihm alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder.

osiris1
 
AW: SMod von Board

Hallo bellof,

es ist vielleicht eigenartig, das ich an jemandem schreibe, der offiziell nicht mehr da. Trotzdem wähle ich diesen Weg, weil ich hoffe, dass du meine Mitteilung zu lesen bekommst.

Als ich diese Mitteilung gestern gelesen habe, dachte ich das kann nicht wahr sein. Ich war tief geschockt und bin es jetzt noch.

Bellof, du warst der erste, der mich gefördert hat. Du hast mich verteidigt, wenn man mich angegriffen hat. Du hast mir immer geholfen, wenn ich Hilfe brauchte.
Von deinem hohen Wissensstand habe ich viel profitiert.

Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen.

Von daher bin ich sehr traurig, dass du nicht mehr da bist.

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass du eines Tages doch wieder zurückkommst.

mit ganz lieben Grüßen vom piloten
 
AW: SMod von Board

schade das du nicht mehr da bist, wünsche dir alles gute. vielleicht sieht man sich ja mal im städchen unser kaff ist ja nicht so groß.

lg marcus
 
AW: SMod von Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na sicher doch ! :emoticon-0136-giggl
das in dieser virtuellen welt leute kommen und auch gehen,
egal aus welchen gründen, ist doch mehr oder weniger normal.
dieses ewige warum und weshalb nervt....
 
Zurück
Oben