Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smileys

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ich möchte jetzt hier mal eine Sache ansprechen, die mich etwas stört.
Schön ist es, die Beiträge mit Smileys aufzulockern und grafisch schöner darzustellen. Dafür haben wir ja hier im Board rechts neben dem Eingabefeld ein paar wenige Smileys aber auch gleich den Knopf "Weitere". Nun bin ich jemand, der relativ schnell schreibt und auch sofort die entsprechenden Smileys einfügen möchte. Aber ständig muss ich die gewünschten Bildchen suchen, da sie stets an einer anderen Stelle zu finden sind. Mal rechts oben, dann wieder links unten (o.k., das ist etwas übertrieben), aber nie ist es möglich, sich den ungefähren Standort zu merken. Woran das liegt, weiß ich nicht. Am eigenen PC wahrscheinlich nicht, da nichts an den Einstellungen, wie z. B. Auflösung oder Darstellung verändert wird. Auch ist das Angebot viel zu groß. Wir brauchen keinen "Stinkefinger" und auch keinen "Arschzustrecker" um nur zwei Beispiele zu nennen. Früher war das besser (wie so vieles).
Ich würde mich freuen, wenn auch andere Nutzer mal hier Stellung beziehen. Vielen Dank!
 
AW: Smileys

ich nehme eigentlich kein Blatt vor den Mund, Schnauke!
picture.php

Aber das Thema ist, sorry leider schon etwas älter. Du hast ja Recht, aber... :emoticon-0172-mooni hat heutzutage einen hohen Stellenwert.
picture.php

leider
Gruß
hotte
 
AW: Smileys

ich weiß schon, was Du meinst Schnauke. Nehms nicht übel wenn ich dabei lustig bleibe. Du hast schon Recht, aber es ist besser ganz ruhig dem Unsinn entgegen zu sehen. Ehrlich, irgendwann regt Dich garnichts mehr auf! :dfingers:
 
AW: Smileys

Hi Schnauke, das ist extra so gemacht damit nicht Routine reinkommt IMG Removed

Du weißt doch wenn erst mal Routine drin ist, sterben die grauen Zellen ab und es passieren Fehler.

Und möchten wir doch alle nicht, oder?

So musst Du immer ein wenig suchen, und tust auch noch was gutes für dein Gedächtnis. IMG Removed Immer schön im Training bleiben.
 
AW: Smileys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da der stinkefinger bei kleinem display leicht verwechselt
werden kann, und man ihn eigendlich im Board nicht braucht,könnte man ihn auch löschen.
ich habe ihn als diesen auf einem kleinen Display nicht
erkannt, und andere auf ihrem grossen auch nicht gleich.
Warum sollte ich mich für eine Info erst Bedanken und
dann wissendlich einen Finger zeigen.
Also RAUS mit dem was keiner braucht.
DER VERURSACHER
 
Zurück
Oben