Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

Totomk

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
gibt es die Möglichkeit in irgendeiner Art und weise, das kleine oder grosse Display für Videos zu benutzen.....???
 
AW: SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

geht das oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

Muss du meines Wissens nach ne Zusatz box kaufen. Habe auch das verlangen aber bisher leider nichts zum testen bekommen. Es soll aber gehen.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
AW: SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

Es gibt zusatzboxen von Carvision aus den Niederlande. Sind aber nicht gerade billig, wäre aber eine Möglichkeit.
 
AW: SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

Diese boxen machen mir immer sorgen. Habe bisher niemanden mit einer box gesehen. Je nachdem wo man die kauft wird man 250€-350€ los.
Bei allen die ich bisher gefunden habe gibt es bisher nur Video input. Ton muss man dann separat über aux anklemmen.

Finde das zwar ne nette Sache aber ernsthaft - wofür? Mir würde es reichen wenn das smeg+ Videos abspielen könnte. Dafür extra noch einen player einbauen finde ich sinnlos.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
AW: SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

Hab da vor kurzem von der Firma Axxion das Nachrüstset Navigation verbaut. Und muss sagen, Support und Gerät kann ich empfehlen und die bieten auch eine Freischaltbox an.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: SMEG Videofreischaltung C4 Picasso ab 2013

Der Link geht zu einer Fond-Gesellschaft, könntest Du nochmal nachschauen?
Danke, Astrella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben