Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartwi 2

Jool1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen, ob jemand aktuelle erfahrungen mit smartwi 2 und kabelbw / nds karte hat.

möchte im homesharing meinen original sky receiver nutzen, weil ich anytime / sky+ schon ganz nett finde aber ich möchte trotzdem meine azbox premium hd+ versorgt wissen ;-)

was auch noch interessant wäre, ob ich die infos der smartwi client card dann auch über die azbox weiter sharen kann via inet.

vielen dank im vorau für euere hilfe!
 
AW: Smartwi 2

Hi,

deinen original Sky Receiver kannst du in Bezug auf Cardsharing vergessen. Da geht rein gar nichts.

Grüße

Kermit
 
hab mich gestern beim hersteller informiert. scheinbar ist nicht der receiver das problem, der würde laufen aber halt nicht mit nds karte. die wird leider nicht unterstützt von smartwi...
 
Zurück
Oben