Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartwatch für Sport/Fitnes

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hello,

I suche ein Smartwatch welche kann mir helfen und bringt mir Motivation mehr Sport treiben.

Gibt es ein Test/Recenzione oden jemand kann mir etwas emfehlen ?
Was denk euch über Garmin Vivosmart ?
 
AW: Smartwatch für Sport/Fitnes

hallo,
ja, bei prima-module gibt es einige Smart Watch, die ist geeignet für sie. Schau mal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Smartwatch für Sport/Fitnes

Für den Einstieg empfehle ich ein MiBand von Xiaomi für 20 Euro.

Keine Uhr, zählt Schritte, Überwacht Schlaf, wenn gewünscht Vibriert und Blinkt es bei Benachrichtigungen (WhatsApp etc). War auch meine erste, und zählt auch nicht schlechter als die teueren "Dinger"
 
Zurück
Oben