1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartreceiver und Premiere

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Schnuck, 2. August 2008.

  1. Schnuck
    Offline

    Schnuck Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was machen die Leute, mit einen Smart04 z.b.
    denn Receiver wegschmeißen? Oder kann man irgendwann eine Software wieder draufladen? Brauch man unbedingt einen Receiver mit Karte?
    vlg Schnuck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Smartreceiver und Premiere

    warum soll ich meinen Smart wegschmeißen, er funzt doch. Und eine Software kann ich nicht irgendwann sondern jederzeit draufladen. Dazu brauch ich keine Karte.
     
    #2
  4. Schnuck
    Offline

    Schnuck Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartreceiver und Premiere

    Das ist mir schon klar,obwohl ich blond bin.
    Ich meinte wenn Premiere umgestellt hat, ob man irgendwann eine Software findet, um es wieder hell zumachen.
     
    #3
  5. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Smartreceiver und Premiere

    irgendwann mit Sicherheit. :D
     
    #4
  6. Schnuck
    Offline

    Schnuck Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartreceiver und Premiere

    na dann kann man nur hoffen :39:
     
    #5
  7. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Smartreceiver und Premiere

    so ist es :6: nichts genaues weiß man nicht :39:
     
    #6

Diese Seite empfehlen