Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

CaptainMorgan

Newbie
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

lese schon seit längerer Zeit immer mal wieder mit, und wollte es jetzt mal selber mit einem Smartreader probieren. Bestellt war eigentlich der Smartreader Plus, geliefert wurde V2. So gesehen wäre zurücksenden kein Problem. Aber wäre ja egal welche Version solange es funktioniert.

Zuerst habe ich es mit Windows 8 probiert. Wird auch erkannt als Smartreader 2 unter "Geräte und Drucker". Update geht jedoch nicht, und auslesen auch nicht.

Dann Notebook mit XP, da wird er nur teilweise erkannt, unter "andere Geräte" Treiber nicht installiert und "gelbes ?". Auch hier kein Update oder auslesen möglich.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Gruss
 
AW: Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

Da habe ich den letzen Beitrag geschrieben, das geht leider nicht wo die Datei ausführen will.



Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
 
AW: Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

Habe leider keinen Zugriff auf Linux.

Teil geht die Tage zurück, es sei denn jemand hat noch 'nen Tipp.
 
Zurück
Oben