Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone fur die Schwester

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Es darf nicht mehr als 300€ kosten ich habe an s 3 mini gedacht ist es ne gute wall ?
 
AW: Smartphone fur die Schwester

Gutes geraet und hier momentan für 250 euro...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: Smartphone fur die Schwester

Ich habe für meinen Schwiegervater und meine Schwägerin jeweils das Galaxy Ace 2 gekauft.

Damit kommen beide sehr gut klar, es ist relativ klein und handlich.

Grüsse
szonic
 
AW: Smartphone fur die Schwester

Das S3 mini ist auch eine gute Wahl! Ich glaube die Smartphones sind alle recht gut und geben sich nicht ganz viel!
 
Zurück
Oben