Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
Ich würde mir gerne ein Smartphone für meine Frau aus China bestellen.
Gibt es da Erfahrungsberichte von Smartphones die ok sind?
Bei welchem Shop kann man getrost bestellen, eFox?
 
AW: Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

Hallo
also ich habe mir ein tablet aus China bestellt und bin sehr zu Frieden damit. werde in jedem Fall wieder in China bestellen. als Shop kann ich dir cect-Shop empfehlen die Seite ist auf deutsch mit Videos der Support ist ebenfalls deutsch und die sind echt auf zack und handys haben die jede Menge.
mfg
satiosteve

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welches Tablet hast du dir denn gekauft?
Wie ist es dort mit den Lieferzeiten?
Hat das Tablet irgendwelche Nachteile?
 
AW: Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

Also ich habe mir diese Tablet gekauft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Lieferzeit war glaube ich 1-2 Wochen .
Also nachteile kann ich bisher keine erkennen im gegenteil es ist kein Branding vorhanden ich kann jedes Anroid Update nutzen wenn ich das will .
Werde mir auch noch mal ein Handy zum Testen dort bestellen .
Was halt denke ich hier wichtig ist du musst halt wissen was genau dein Handy mitbringen soll sprich Kamera,RAM,Prozessor....
 
AW: Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

Ja das habe ich mir auch schon angesehen !
Finde ich sehr interessant vorallem der Dual Core Prozessor !
Das einzige was ich noch nicht so ganz weiß ist ob die 512 mb Ram reichen ich habe gerade auf meinem Samsung geschaut und ich habe im moment 524 mb belegt!
Was aber nichts heißt weil auf meinem Handy wirklich viel Läuft !
Also ich muss sagen für diesen Preis ist meiner Meinung das Handy echt interessant. Man muss halt nur wenn es da ist noch die Einfuhrumsatz Steuer beim Postboten bezahlen aber das hast ja bei Jeder Bestellung aus China egal von welchem shop!
 
AW: Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

Das ist das selbe wie die MwSt also 19 % auf den Warenwert
 
Als ich mal was bei eFix bestellt gatte das aus Hongkong geliefert wurde musste ich aber nichts zusätzlich zahlen.
Gibt es auch solche Shops die aus Deutschland liefern?
 
AW: Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

Gut das kann ich dir nicht sagen bisher musste ich auch Beruflich selbst kleine beträge aus dem Ausland Versteuern, was in meinen Augen auch nicht verkehrt ist .
Mir ist kein Shop bekannt der aus Deutschland liefert da es sich hier ja auch um Clone Handys handelt wird es sich nicht so leicht darstellen lassen ! Wäre aber ne Erweiterung für unseren Bord Sponsor ;)
 
AW: Smartphone aus China, Tipps und Erfahrungen

Die Einfuhrumsatzsteuer fällt bei einem Warenwert von über 22€ an und liegt bei 19%.
Ob der Zoll die Sendung aus den Verkehr zieht und versteuert, ist mehr oder weniger Glückssache.
Bei mir ziehen die alles raus, das war damals nicht so.
Das Handy scheint ein Galaxy S3 Clone zu sein, es kann passieren dass der Zoll es beschlagnahmt,
die Gefahr darfst du nicht vergessen!
Ansonsten, sag mal bescheid wie das Handy so ist (wenn du es bestellst).
 
Zurück
Oben