Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Mach mal den Anfang!


Mein Tipp!

ZTE Blade C V807 4" - nur 77,- € exklusive Versand (zuverlässiger Händler aus Deutschland)


76fc758b1d.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wer nicht die teure Hotline anrufen wiil, für den habe ich hier auch noch die unbekannte Festnetznummer (040-54709-333) !! :good:



  • 4 Zoll (10,16 cm) TFT Display mit 480x800 Pixeln
  • DUL-Sim - beide auf Wunsch aktiv (Telefongespräche und Daten können jeweils einer bestimmten SIM zugeordnet werden)
  • Dual-core 1 GHz Prozessor
  • 512 MB RAM, 4 GB Speicher, microSD bis 32GB
  • 3 Megapixel Kamera
  • Android 4.1 Jelly Bean
  • 3G
  • WLAN
  • GPS
  • Bluetooth

getestet mit folgender Navigation -> TomTom, Navfree, Navitel, BeOnRoad, Route66, Sygic, Primo

Die genannte Navigation startet nicht nur turbo-schnell, sondern läuft auch sehr flüssig. Bisher keinerlei Hänger. Allerdings ist die Lautstärke des Außenlautsprechers nicht gerade der Knaller. Anleitungen zum Rooten des Smartphone sind verfügbar. Ich selbst habe meins erfolgreich gerootet.

Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Hier bitte keine Disco anfangen! Bitte nur Smartphone mit Beschreibung und Schnäppchen-Preis inkl. Anbieter! thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Neues 6" Schnäppchen für nur 135,- € entdeckt!
(19% könnte der Zoll noch kassieren)


DUAL-SIM, IPS HD Display, 1GB RAM und 8GB ROM, 8 MB Kamera, UMTS, A-GPS, Radio, Quad Core CPU 1,5 GHz, Android 4.2


f6b87dddf3.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(zuverlässiger CHINA-Shop - kein Kaufrisiko da Papal-Käuferschutz bei Paypalzahlung)

Alle technischen Daten - klick spoiler..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

High-End 5 " China-Handy

Neken N6


e5c0eb6cd9.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nur 151,- €
exklusive etwaiger 28,69 € (19% Einfuhrumsatzsteuer = Mehrwertsteuer)
kostet hier.. bei Amazon übrigens stolze 402,76 €

Ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so günstig leider immer nur sehr kurz verfügbar bis es dann wieder einmal ausverkauft ist!


Kauf ohne Risiko, da Paypal-Zahlung möglich!

1d97865d28.jpg
5017892ca1.jpg



630b85c660.jpg



Produkt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

326
1136 × 640 Pixel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
326960 × 640 Pixel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

441
1920x 1080Pixel


Nach einem Test von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Preis-Leistungssieger unter den High End 5" China-Handys
und Platz 3 in der Gesamtwertung

DUAL-SIM, Quad-Core CPU mit 1.5GHz, super IPS Retina 5 Punkt Full HD Glas Display, Hammerscharfe 1920 x 1080 Full HD Displayauflösung, Bluetooth v4.0, RAM 1GB ROM: 16GB erweiterbar mit microSDHC bis 64GB, hochauflösende HD Autofukus Kamera mit 13 MP hinten und 5 MP vorn, Wi-Fi (WLAN), GPS (A-GPS), 3D Gyroscope-, Kompass-, Licht- und Distance Sensor, 3G / UMTS, Radio, Android 4.2
usw..





Klick spoiler für alle technischen Daten ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aufgenommenes Video mit der hinteren Neken N6 Kamera (13 MP)

[YOUTUBE]yyhLvPYTPGI[/YOUTUBE] [YOUTUBE]SWuEG6hZX4E[/YOUTUBE]



Überzeugen die Kameras des Neken N6 ?

2dc68b3675.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Das Neken N6 kann mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehr einfach gerootet werden!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

e0608beb5c.gif


Neken N6 mit TomTom Navigationssoftware (gute TTS Stimmer und sehr schneller GPS Fix)


9b1593eec8.png
3cb9af5680.png

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Excelvan H9500

5" (Zoll) Handy

in schwarz und weis

37a7e80668.jpg
0f2b2cfd24.jpg



nur 108.97 €

(Preis gilt nur mit dem 40 $ Gutschein = Excelvan)
Gutschein gilt für bis zum 100ersten Handy

Das Handy könnt hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei everbuying.com zu diesem Schnäppchenpreis erwerben!


59dc8ec179.jpg


DUAL-SIM (2 SIM-Karten nutzbar), IPS
HD Display - 1280 x 720 Pixel, 13MP hintere Kamera, 5MP fordere Kamera, WLAN, GPS (A-GPS), Quad Core 1.2GHz, 1GB RAM, 4GB ROM, mit microSDHC bis 32GB erweiterbar, 3G / UMTS, Android 4.2, zwei 2100mAh Akkus

Achtung ihr müsst mitteilen, wenn Ihr das Handy mit deutscher Sprachunterstützung wünscht!






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll)


E2-white-photo-gallery-01.png

Dual SIM Smartphone von Acer. Hab bereits 3 Stück unter Freunden und Familie empfohlen und diese sind begeistert! (Auch in Schwarz erhältlich)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bereits um €161,** erhältlich -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Neken N6

mit 32 GB ROM

Das gleiche Handy, wie hier.. beschrieben nur halt mit 32GB ROM, statt "nur" 16 GB ROM Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktuell für umgerechnet nur 186.54 € zu haben !

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Ist ja alles schön und recht, aber eines was mich interessiert, fehlt: Der Stromverbrauch.
Also, wie lange halten diese Dinger denn so durch, bis man sie wieder aufladen muß?
Bitte jetzt keine Gegenfragen (a la "wie lange telefonierst du denn"), sondern mal ganz einfach folgendes Szenario:
- jeden Tag zweimal quer durch die Stadt (also mindestens 3..5x umloggen)
- jeden Tag 5 Gespräche zu je 1 Minute.

Gruß
K.
 
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Beim Akkuverbrauch gibt es aber leider keine einfachen Szenarien... zu viele Variablen... fängt schon damit an, wie hell du dein Display einstellst, welche Apps du laufen hast und wie lange, welche Funktechniken du an hast/an lässt... ob du immer guten Mobilempfang hast oder eher nicht, ob du immer nah an der wlan-basis bist oder nicht... ob du ständig failbug, twitta usw. aussm internet abfragen lässt.... haste bluetooth an oder net... haste gps an oder net... dualcore oder quadcore, 1 oder 2 gb ram, speicherkarte drin ja/nein ??? ... etc...etc...etc... :)

Hat alles halt mitunter sehr deutlichen Einfluss auf deine Akku-Laufzeiten... Ach und welches Handy überhaupt?... hrhr

Aber meine grobe Faustregel sagt mir, bei normaler Benutzung, also paar anrufe 10-20 mins, dann auch mal was im internet suchen 20-30 mins, dann sonstige SMS/App-Fumeleien zwischendurch 30-40mins / Tag .... wird das Neken 6 und des Excelvan 9500... umme 7-8 Stunden machen, bissle Energie optimiert eingestellt bestimmt sogar mal 10.... -> beide um 5", beide um 2000mAh

HTM 1 macht sicher so umme 10-16 Stunden im Alltagsgebrauch... unter 5" und dicke 2600mAh

Display-Diagonale und mAh sind so die zwei wichtigen Werte, nun kannste dir andere Geräte in relation setzen und selber schätzen...

Geht halt nur so grob... Beim Acer stehts im Spoiler, ziehste so 30-40% von dem ab was da steht, für normalen alltags-gebrauch...

sat ;)
 
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Stimmt genau.

Btw.: Versteh im Grunde die ganzen Fragen bzgl. Akkulaufzeit nicht. Beinah jedes aktuelle Smartphone hält im Normalfall einen Tag leicht durch. Mit einigen Tricks kann man es noch Optimieren aber mal ehrlich: was bringt mir ne Laufzeit von zb. 1,5 Tage? Will ja nicht noch das Ladegerät mit schleppen ;-)

Ps. Das Acer das zb. mein Dad im Einsatz hat schafft es in seiner Benutzung wie folgend:
Morgens (6:30) weg vom Strom - Abend (21:**) wieder ran. Verwendung: Ca. 4-5h tefonieren mit Bluetooth, Max 2sms, Einstellungen Standard vom Hersteller.

Grüße


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vom Prinzip her alles schon gesagt. Ergänzend will ich nur noch sagen, dass man sich auch leistungsstärkere Akkus kaufen kann. Für mein Neken N6 Handy habe ich mir beispielsweise einen stärkeren 3000mAh Akku
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
inkl. Back-Cover bestellt, weil ich unterwegs gern mal TV schaue.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Also ich bestelle mir jetzt das Galaxy S5. Ich war sehr zufrieden mit meinem S3 bis jetzt eben mein Vertrag ausläuft und ich es in meiner Verwandtschaft weiterreiche. Nach langer Recherche habe ich ein vertrauenswürdiges Angebot gefunden und freue mich doch jetzt schon sehr auf das Gerät. :emoticon-0178-rock:
 
AW: Smartphone Android Handy Kaufempfehlung gut und günstig

Sorry mona aber hier geht's um "gut und günstig" und nicht um so teuer, wie möglich ! ;- )


Gesendet von meinem neken N6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben