Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SmartMX40 V1.84] Bugs & Trouble

cobrarw

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich möchte hier einen Sammelthreat beginnen, in welchem alle Fehler oder Probleme mit der Version 1.84 gesammelt werden.

Bitte hier nur zu diesem Thema schreiben - kein OutTopic.
 
AW: [SmartMX40 V1.84] Bugs & Trouble

Ich habe seit dieser Version Probleme beim Umschalten. Teilweise bleibt das Bild unterschiedlich oft/lang schwarz. Teilweise nützt es, hin und her zu schalten oder einfach 10-20 Sec. zu warten. Dies betrifft die unterschiedlichsten Sender, ob nun öffentlich rechtliche, Private oder auch PayTV.
 
AW: [SmartMX40 V1.84] Bugs & Trouble

Hallo,

habe Probleme beim Aufnehmen auf externe Festplatte (Samsung 160GB). Die Aufnahmen werden nach ziemlich genau 2048 MB abgebrochen (ca. 1Std. 25 Min. - echt ärgerlich). Receiver hängt sich dabei auf, zeigt aber noch das letzte Bild der Aufnahme. Die erzeugte Datei ist nach restart aber abspielbar.
 
AW: [SmartMX40 V1.84] Bugs & Trouble

hatte auch da Problem mit dem schwarzen Bildschirm wie "cobrarw"
dazu kam das problem, dass einige Pre****e Sender dunkel blieben
siehe Link Removed
nach flashen von 1.75 ging das dann aber

Hab den MX40 aber wieder zurückgegeben, da ich generell mit der Bedienung und den Möglichkeiten unzufrieden war.
 
Zurück
Oben