1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartmouse USB2 wird von FB 7170 nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von groudy, 7. November 2010.

  1. groudy
    Offline

    groudy Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer- & Betonbaumeister
    Ort:
    Eifel nähe Nürburgring
    Habe eine Smartmouse 2 USB aber die wird nicht von der FB 7170 erkannt. woran kann das liegen? 2 verschiedene Hubs habe ich auch schon getestet aber ohne Erfolg. Habe die V13 drin aber wenn ich die rein schiebe leuchte die grüne Led nur ganz kurz auf und dann wars das. die rote geht gar nicht an. Habe die Karte auch 1-2mm rausgezogen wie beschrieben aber kein Erfolg.

    kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartmouse USB2 wird von FB 7170 nicht erkannt.

    Mit welcher Cam liest du denn die Karte aus? cccam oder NewCS oder......??

    Gruß
    ToSo01
     
    #2
  4. abc5
    Offline

    abc5 Newbie

    Registriert:
    14. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartmouse USB2 wird von FB 7170 nicht erkannt.

    Die rote LED leuchtet bei mir bei Übertaktung auch nie auf. --> Auslesen scheitert auch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen