Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse Sky it 09cd card not supportet

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe ein komisches problem und zwar habe ich einen bekannten geholfen eine Sky Italia 09cd Karte zum laufen zu bringen und es ist mir auch gelungen , ich habe die Karte im smartmouse reingesteckt und die karte ist sofort gelaufen mit ca. 80-85 ms dann habe ich noch ein Paar Optimierungen vorgenommen aber vorher die laufenden Configs gesichert und auf einmal kommt seitdem beim Smartmouse immer Card not Supportet auch wenn ich die vorher Funktionierende Config reinmache , ich habe die Oscam bestimmt schon 100 mal restartet immer mit den selben problem , auch mit verschiedenen Configs , ich habe auch einen Smargo und im Smargo läuft die Karte ohne probleme ( mit verschieden Configs ) aber das problem ist das im Smargo die Zeiten gestiegen sind um ca. 30ms , jetzt sind die Zeiten bei 110-115 ms , ich habe noch nicht viel mit Oscam zu tun gehabt daher wollte ich euch fragen warum auf einmal immer Card not supportet kommt obwohl die karte vorher gelaufen ist im Smartmouse und warum auf den Smargo die Zeiten um ca. 30ms höher sind , muss ich den Smargo eventuell auf Fixed Mode stellen da er im moment auf Auto eingestellt ist , falls der Samrgo im Fixed Mode laufen sollte könnt Ihr mir dann auch bitte Schreiben auf wieviel mhz ich ihn einstellen sollte.

Tausend Dank in Voraus für eure Antworten

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartmouse Sky it 09cd card not supportet

Weiss wirklich keiner von euch woran es liegen könnte?

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben