Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium-Programmer

Hallo misko...
es wird nicht lange dauern,dann kriegst du unterschiedliche Meinungen*g*
Ich z.b. hab die Easymouse und die rennt und hatte keine Probleme mit dem einrichten.Ob es genauso ist bei den Smargo: Wart mal ein bisschen,dann kommt ne Meinung dazu,ich hab den nicht ergo sag ich lieber nix*g*
 
Hallo misko1234,

dem *g* von @Narf kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Im großen und ganzen würde ich dir eher zu einer Easymouse raten. Ist schlicht und ergreifend einfacher einzustellen. Solltest du aber eine S02 darin betreiben wollen, so hab ich es nicht geschafft diese 1-2mm die Karte wieder rauszuziehen ... da ging es dann recht einfach mit einem Smargo.
Smargos sind etwas tricky bei der Konfiguration und sind auch unterschiedlich einzustellen je nach Hardware an der sie betrieben werden sollen, je nach Modell welches du bekommst, je nach Firmware. Du siehst, nicht so einfach zu beantworten deine Frage.

Grüße

Kermit
 
Ich hab drei Smargos laufen bis jezt ohne Probs,wollt:JC_hmmm:mal was anderes ausprobieren,
 
Wenn alles läuft und du die Smargos schon am laufen hast, würde ich darin nichts ändern!

Wenn du herumprobieren willst, würde ich mir mal 1x Easymouse2 beorgen und damit herumspielen. Wennste ne Verbesserung dann damit erzielst, kannste dir ja weitere besorgen.
 
Ich hab auch die Easymouse2 am laufen. Noch nie probleme gehabt :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also bei mir laufen 2 x A02 im Easymouse ohne Probleme...hab die aber auch nicht die schon oft erwähnten 1-2 mm rausgezogen die sind bis zum Anschlag drinnen, falls es jemanden interessiert :)

HD02 habe ich aber nicht zum laufen gebracht mit Cccam 2.3.0, da habe ich auf nen Smargo zurückgegriffen.

lg, Laila
 
Easymouse2, alles bestens, Smargo geht aber auch
 
Jep, über eine Fritte 7170, hmm, stimmt nicht und ich bin mir nicht sicher, es ging aber definitiv mit dem "Edision Argus Mini IP"

Und ich meine, das es auch mit der Fritte über "Oscam"--ACHTUNG! NICHT CCCAM!!-- ging, habe mir dann die "HD+1" besorgt
 
hmmm...die HD01 müsste ich diese Woche noch bekommen...derzeit ist für mich einfach Cccam noch die einfachere Variante....aber ich bin ja schon am Oscam büffeln..hehe!
 
Gut so, "Oscam" ist die free (Openscource) Variante..
 
Zurück
Oben