Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse / Easymouse 2 USB Einstellungen für die V14

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute ,welche Einstellungen muss ich am Reader für die V14 vornehmen ??
und was Trage ich im Oscam ein Bzw ändere ich im gegensatz zur S02 die gerade noch gelesen wir !!

Danke euch
 
AW: Smartmouse / Easymouse 2 USB Einstellungen für die V14

Danke erst mal, bei dem eintrag saveemm-u = 1 steht das für Unknown ??

Saveemm:
unknownuniquesharedglobal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smartmouse / Easymouse 2 USB Einstellungen für die V14

Ich habe lediglich ein cam modul genommen , darin die Karte freigeschaltet und jetzt läuft sie im Oscam mit smargo und Igel , ist doch einfacher als als alles andere oder ?

Gruss kalli
 
AW: Smartmouse / Easymouse 2 USB Einstellungen für die V14

Sie bekommt mitgeteilt mit welchem Modul/ receiver sie noch arbeiten darf.
Wenn sie dann ineinem anderen steckt, bleibt es dunkel.

Die Karten werden in gepairt, auch wenn sie nicht in einem Skymodul/ receiver stecken, also schön vorsicht walten lassen.
 
AW: Smartmouse / Easymouse 2 USB Einstellungen für die V14

Das weiß ich auch, aber irgendwo muss der Schalter ja hin, und bevor dann Rückfragen kommen...
ECM Zeiten sind um die 70-75ms

-supraracer
 
AW: Smartmouse / Easymouse 2 USB Einstellungen für die V14

dann teste doch eine andere Taktung

Easymouse auf:
oben unten oben oben(6MHZ)

oscam.server:
mhz = 600
cardmhz = 357

neu starten

welche Hardware nutzt du überhaupt als Server?
 
Zurück
Oben