Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smartkarte hustler und dorcel

baran07

Stamm User
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
läuft eigentlich die huster und dorgel smartkarte astra in der dream800se?
mfg:wacko1:
 
AW: smartkarte huster

laufen. und mit welchem cam ?
grüß dich
 
AW: smartkarte huster

Ich hatte sie damals bei mir mit Oscam am laufen, denke aber Scam sollte auch den gewünschten Erfolg bringen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: smartkarte huster

Wenn DORCEL (Dorcel) nicht den alters Pin benötigt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCAM - Configuration - Global - Unlock parental: Yes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine, BZW. unsere Karte ist hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: smartkarte huster

alles ok,müßte also gehen,danke
grüß dich
 
AW: smartkarte huster

geht auch mit CCcam 2.2.1 und 2.3.0 ohne Probleme, wenn der der Anbieter oder wer auch immer die Entschlüsselung (Viaccess ) blockiert - so wie gestern z.B. wurde Dorcel nicht entschlüsselt
MfG sodex
 
AW: smartkarte huster

ja,jetzt geht ja garnix mehr
vieleicht geht bald doch was mit neuen keys
grüß dich
 
AW: smartkarte huster

@ baran07
wieso geht jetzt gar nichts mehr ?
Karte geht noch !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das mit den Key's wird ne weile dauern - wenn überhaupt welche für das Austria Plus Paket bekannt werden - was du meinst


@ lullu08

ist mir bekannt, hab doch geschrieben, das es gestern nicht entschlüsselt wurde ob es heute geht - keine Ahnung

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben