Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smartgo+ defekt oder nicht

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Meine smartgo+ läuft auf einmal nicht mehr bzw. ich habe sie auf 1,07 geupdatet seit dem tag an blinkt das grüne licht sehr schwach. und er erkennt meine karte nicht mehr. aber wen ich ie am pc anstecken kann ich sie einstellen und der pc erkennt sie auch noch?

Gibt es eine möglichkeit sie wieder auf eine ältere version zu bekomen. Auf dem gerät steht argolis
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

Hi,

Du kannst zurück auf 1.3 und dann auf 1.5 gehen.

Schaue mal hier in der Database

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

nein geht bei mir leider nicht
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

Versuch mal die 1.4 damit habe ich mal einen wieder in gang bekommen.
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

Unter WIN 7 rechte Maustaste Admin rechten mal gestartet ?
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

Ja habe ich auch versucht auch ohne erfolg leider :-(

Auf mein reader steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf der seite gibt es aber nur die 1,07 version keine ältere.
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

Original ist MaxDigital, Argolis ist der "Lizenz"nehmer.
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

Entscheide Dich doch mal. Oben schreibst Du, daß Argolis draufsteht.
Jetzt schreibst Du, es sind originale, also MaxDigital-Smargos.
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

ist argolis ein clone der händler meinte er wer orginal. Dan habe ich den kleber entfernt vom smartgo da stehte dan auf einmal argolis drauf.
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

OK, konkrete Aussage :ja
 
AW: smartgo+ defekt oder nicht

@starturk
woher willst du das wissen?? hast du aufgeschraubt und nachgeschaut weil die Gehäuse kann jeder Wechsel was zählt ist was in der Gehäuse ist!!!
 
Zurück
Oben