Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Hallo
Leute macht Euch mal auf die Socken wenn umgestellt wird auf NDS bei Sat und Nagra 3 bei Kabel welches CI-Modul dafür in Frage kommt das man den Receiver mit CI-Schacht noch benutzen kann.
Wenn Premiere nur lizensierte Receiver apdaten kann und nicht die welche nicht lizensiert sind .
Welches Cam kann NDS bei orginalkarten Premiere NDS dekodieren?
Da wird es sicher viel Ärger bei Premiere geben. Weil es nicht geht alle Receiver über apdate zu machen.Oder man muß einen Premiere Receiver der neueren Art jetzt von Premiere kaufen .
Wie sieht es aus bei HD Receivern da geht auch nur der Premiere-Receiver von Humax der jetzt zum Kauf von Premiere angeboten wird. Also da kommt sicher was das lassen sich nicht alle Abonenten gefallen. Ja was machen wir mit unseren Receivern wenn alles nicht mehr geht. Ist sowie so schon überall Ausverkauf bei den Händlern die werden immer billiger werdet sehen jetzt kommen die Preise dann unter 20 Euro für die receiver.
Ja habe von Premiere gehört Technik das Probeweise am 2 Spieltag der Bundesliga einige Programme einzen auf NDS umgestellt werden, damit nicht zuviele Ausfälle kommen.
Wie würde Rudi Carell sagen wenn er noch leben würde " Last Euch überraschen"
Gruß
Flu
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

netter Text, aber ein Paar mehr Satzzeichen wären schön gewesen.
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Hallo

Bei Tschibo gibt es ab jetzt ein Premiere Angebot mit Receiver + Premiere Film incl. allem bis einschl. 31.12.08 für nur 99.- Euro.
So was ist da für ein Verschlüsselungssystem drauf?
Vermutl. Nagra 2 ob der receiver schon für NDS geht ?
Außerdem kann ich diesen Receiver nicht bei Premiere fähigen Receivern finden die Premiere angibt das die das neue Verschlüsselungssystem können.
Wenn der das schon könnte hätte Premiere schon lange umgestellt.
Also keine Panik so schnell kommt nichts.
Gruß
Flu
 
Zurück
Oben