Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn alles so bleibt wäre schön, aber wie schnell es dunkel sein kann, hat man ja vor ein paar Wochen gesehen, Panik auf der Titanik... leider auch in NRW.

Grüße
lienot
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

gibt schon res.. wo nagra 3 laufen, das ist doch nichts ganzes und nicht halbes,über sat werden die gleichen probs kommen,bei NDS keine ahnung ,aber da solls ja auch schon was geben,ich gleibe,über kabel wird das NDS schon kommen,aber bei sat,wie soll jeder ein neuen premerie resi.. kaufen um sein abo weiter zu nutzen oder bekommen wir die so.na abwarten; KABEL DEUTSCHLAND ist ja AUCH auf NDS ;WARTEN WIR WIE IMMER
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wozu sollten wir uns einen neuen resi kaufen bei den meisten prem**** zertifizierten resis kommt nach der umstellung immernoch nagra zum einsatzt da diese sich nicht auf nds updaten nur einzelne resis werden nach der umstellung garnicht mehr gehen. und seit wann hat KD nds?? die nutzen nach wie vor nagra und das bleibt auch bis 2012 so vorraussichtlich
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Also ich denke, dass es Fake ist, denn unserer Promoter haben davon noch nichts gehört und haben diese PDF jedenfalls nicht bekommen. Zumal das ganze durchweg unprofessionell gestaltet ist und der ein oder andere Rechtschreibfehler ist auch darin enthalten-
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Ich hoffe das es da ein lichtblick gibt?!
Da ich mir noch kein receiver geholt habe den ich mit software überspielen kann, werde da wohl erstmal bisschen warten bis "die sonne" wieder scheint...
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt immer Lichtblicke, füher oder später... ausserdem ist ja derzeit noch keine :hell untergegangen.
Wenn du dir jetzt einen Receicer kaufst, hat er sich bis zur Umstellung amortisiert und kannst ihn dann immer noch für FTA nutzen. :D

Aber bitte nicht hier nach Kaufberatung fragen, dafür gibts einen extra Bereich
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

was heisst das denn jetzt, für einen wie mich?:

ich habe letztes jahr ein abo abgeschlossen und die S02-karte bekommen, zu meinem Philips DIS 2221, der laut der Übersicht updatefähig ist.
nur nutze ich den gar nicht mehr, sondern habe den sofort vertickt, ohne jemals angeschlossen zu haben.
die karte steckt zur zeit in meiner dreambox 7020Si mit alpha-crypt-light-modul.
aktiviert habe ich sie entweder in der imperial p1s oder meiner guten alten dbox2 - das weiss ich nicht mehr hundertprozentig, ich meine aber es war die imperial p1s.

bekomme ich jetzt ne nagra3-karte oder ne NDS-karte?
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du bekommst eine NDS Karte, wenn du mit dem Phillips bei PW gelistet bist.
natürlich läuft die leider nicht in deinem Modul / in der Dreambox oder Dbox.
Wenn du bei einer Nachfrage von PW die Dbox angibst, bekommst du eine S02 Nagra(X) Karte.
Die läuft dann aber nur in der Dbox, wenn sie noch jungfräulich ist.
Ob die S02 Nagra Karte allerdings in deinem Modul läuft, steht noch in den Sternen...
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

hi,
habe eien megasat 4000 mit ali 3020 software.
wird es bei mir auch dunkel?
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Hallo
Leute jatzt ist es amtlich auch ich habe ein Schreiben von Prem.... bekommen wo sie ankündigen das der Kartentausch kommt nur nicht wann?
Aber vermute zu Beginn der Fußballbundesliga da erwischt es dann die meisten.
Habe einen COMAG HD-S CI100 bin gespannt ob es da was gibt weil die HD-Kanäle im normalen Receiver nicht aufgelistet sind und ich ABO-PR... HD habe oder weis jemand was oder wie es geht.?
Gruß
Flu
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Dann bin ich mal gespannt ob ich heute auch Post bekomme. Ich tippe dann mal das es im August umgestellt wird. Dann genießen wir mal die letzten Tage und hoffen das es dann bald wieder :hell werden wird.
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Habe heute Post bekommen. Meine Karte soll in Kürze getauscht werden.
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Warum schicken die erst einen Brief, dass in ein paar Tagen ein Brief kommt?

Ich mein, das geht doch von den Portokosten auch in die 10000en von Euros..

Ziemlich sinnlose Aktion. :36:

Grüße
lienot
 
Zurück
Oben