Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Kein Fake!! Ganz ähnlich sah das was mir mein Premiere Vertreter gezeigt hat auch aus, wenn nicht sogar genauso!!
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

nurmal für mich, dass ich auch alles verstehe, premiere strahlt sein prog also zukünftig nicht nur per NDS sonderen auch weiterhin als nagra aus, wenn auch ein überarbeitetes nagra. da ja nicht alle boxen nds-tauglich sind.
was glauben die den wie lange die häcker brauchen um das nagra zu knacken, selbst wen der resi die card "heiratet" ehe alles funzt, sowas kann man doch sicherlich auch emulieren, kenn mich da natürlich nicht so aus, aber eventuell kann mich ja mal einer aufklären.
also meiner meinung nach, können die sich da den ganzen nds-quatsch sparen, die hacker werden sich das leichteste "opfer" aussuchen, also meiner meinung nach das nagra und dies dann knacken.
mein lehrausbilder hätte gesagt:"mach nicht immer alles nur mit dem halben a..., wenn dann mach es richtig oder lass es ganz."
ich finde dieser spruch passt hier recht gut.

um zum thema zu komm, ich denke auch es ist kein fake. doch wenn man die angegebenen daten sieht,
müüsten sich ja bald die meldungen zum erhalt der neuen cards überschlagen, und erst wenn das passiert, glaube ich an ein baldiges schwarzsehen, und dem damit verbunden neuen testen von resi-soft, wobei es ja echt mal wieder ganz spassig wäre, hab schon überlegt den resi mal wieder auf werkssoft zu setzten und neu zumachen, is ja aber auch langweilig, da man ja weis welche soft´s funzen und welche nicht.
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

:39:
Kann auch bestätigen, dass dies KEIN Fake ist!

:20:
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Wenn das kein Fake ist, was ich auch glaube, dann werden wir in den nächsten Tagen erstmal Post bekommen wo dies angekündigt wird. Dann sollte es amtlich sein.
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Hi,

was heißt Nagravision Do2 auf KD ?
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Also jetzt mal locker hier bei UM NRW wird nix getauscht habe bis jetzt keine neue SM bekommen und auserdem sind die von UM verteilten Receiver sowieso nicht NDS fähig.
Die einzigen die gewechselt haben ist Kabel BW von Nagra 2 auf NDS 3 (Tausch ist vollzogen alle RSA Nagra Cards Dunkel in BW)

In der Ruhe liegt die Kraft.
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

man erinnere sich an die unkopierbare Blue Ray Disk :)
lange iwrds nicht dauern
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Wenn ich das richtig gelesen haben ...??? dann kann ich als Satgucker weiterhin KDG über 23,5 empfangen, da ja nur Prem geändert wird und ich das sowieso nicht sehe über Sat nur Kino Select.
Oder sollte ich da was missverstanden haben??? :39:

Greetz
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ja bekannt das um erstmal nichts macht was aber nicht heißt das sie kein neues nagra einsetzen. die lehnen sich halt erstmal zurück und wenn nds fluppt haben die das auch ganz schnell....
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

... ging hier nicht die Meldung herum, dass der Tausch erst nächstes Jahr vollzogen werden soll???

Täglich liest man neue Meldungen über Premiere - die einzig wahre Meldung ist die Ankündigung an alle Premiere Händler, dass demnächst der Kartentausch vollzogen werden soll!! Dies kann ich auch bestätigen ....


Also wird es wohl sehr bald dunkel werden!

Aber wen stört es schon? Wir haben doch alle gültige Abos! Ich frag mich nur, wie das mit meiner guten, alten Dbox2 funzen soll .... Aber, wie ich gehört habe, soll UM erstmal die Füsse still halten ... erstmal! ... War ja auch mal zwischenzeitlich dunkel geworden ...

Rachel
 
AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Hi!

Also sind alle aus NRW die Kabelempfang haben die Glücksschweine?

Wäre ja heftig, weil NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist... :69:


lienot
 
Zurück
Oben