1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von phantom, 17. Juli 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Smartcardtausch 2008 – Informationen für
    den Handel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Sind wir mal gespannt ob das wieder mal ein wirklich gut gemachter FAKE ist ;)
     
    #2
  4. tobeno
    Offline

    tobeno Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Für mich persönlich sieht das Prospekt sehr unprofessionell aus! Ich tippe auch auf Fake...
     
    #3
  5. Sanyo68
    Offline

    Sanyo68 Guest

    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    :4::35::4::65::35::4::4:
     
    #4
  6. ps305
    Offline

    ps305 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Kein Fake!! Ganz ähnlich sah das was mir mein Premiere Vertreter gezeigt hat auch aus, wenn nicht sogar genauso!!
     
    #5
  7. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    nurmal für mich, dass ich auch alles verstehe, premiere strahlt sein prog also zukünftig nicht nur per NDS sonderen auch weiterhin als nagra aus, wenn auch ein überarbeitetes nagra. da ja nicht alle boxen nds-tauglich sind.
    was glauben die den wie lange die häcker brauchen um das nagra zu knacken, selbst wen der resi die card "heiratet" ehe alles funzt, sowas kann man doch sicherlich auch emulieren, kenn mich da natürlich nicht so aus, aber eventuell kann mich ja mal einer aufklären.
    also meiner meinung nach, können die sich da den ganzen nds-quatsch sparen, die hacker werden sich das leichteste "opfer" aussuchen, also meiner meinung nach das nagra und dies dann knacken.
    mein lehrausbilder hätte gesagt:"mach nicht immer alles nur mit dem halben a..., wenn dann mach es richtig oder lass es ganz."
    ich finde dieser spruch passt hier recht gut.

    um zum thema zu komm, ich denke auch es ist kein fake. doch wenn man die angegebenen daten sieht,
    müüsten sich ja bald die meldungen zum erhalt der neuen cards überschlagen, und erst wenn das passiert, glaube ich an ein baldiges schwarzsehen, und dem damit verbunden neuen testen von resi-soft, wobei es ja echt mal wieder ganz spassig wäre, hab schon überlegt den resi mal wieder auf werkssoft zu setzten und neu zumachen, is ja aber auch langweilig, da man ja weis welche soft´s funzen und welche nicht.
     
    #6
  8. southbeach
    Offline

    southbeach Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    :39:
    Kann auch bestätigen, dass dies KEIN Fake ist!

    :20:
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Wenn das kein Fake ist, was ich auch glaube, dann werden wir in den nächsten Tagen erstmal Post bekommen wo dies angekündigt wird. Dann sollte es amtlich sein.
     
    #8
  10. Maximus_1
    Offline

    Maximus_1 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Hi,

    was heißt Nagravision Do2 auf KD ?
     
    #9
  11. MasterAKD
    Offline

    MasterAKD Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Also jetzt mal locker hier bei UM NRW wird nix getauscht habe bis jetzt keine neue SM bekommen und auserdem sind die von UM verteilten Receiver sowieso nicht NDS fähig.
    Die einzigen die gewechselt haben ist Kabel BW von Nagra 2 auf NDS 3 (Tausch ist vollzogen alle RSA Nagra Cards Dunkel in BW)

    In der Ruhe liegt die Kraft.
     
    #10
  12. Golf4-ler.tdi
    Offline

    Golf4-ler.tdi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    man erinnere sich an die unkopierbare Blue Ray Disk :)
    lange iwrds nicht dauern
     
    #11
  13. AustriaBoy25
    Offline

    AustriaBoy25 Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    daheim
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Wenn ich das richtig gelesen haben ...??? dann kann ich als Satgucker weiterhin KDG über 23,5 empfangen, da ja nur Prem geändert wird und ich das sowieso nicht sehe über Sat nur Kino Select.
    Oder sollte ich da was missverstanden haben??? :39:

    Greetz
     
    #12
  14. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    das ist ja bekannt das um erstmal nichts macht was aber nicht heißt das sie kein neues nagra einsetzen. die lehnen sich halt erstmal zurück und wenn nds fluppt haben die das auch ganz schnell....
     
    #13
  15. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    ... ging hier nicht die Meldung herum, dass der Tausch erst nächstes Jahr vollzogen werden soll???

    Täglich liest man neue Meldungen über Premiere - die einzig wahre Meldung ist die Ankündigung an alle Premiere Händler, dass demnächst der Kartentausch vollzogen werden soll!! Dies kann ich auch bestätigen ....


    Also wird es wohl sehr bald dunkel werden!

    Aber wen stört es schon? Wir haben doch alle gültige Abos! Ich frag mich nur, wie das mit meiner guten, alten Dbox2 funzen soll .... Aber, wie ich gehört habe, soll UM erstmal die Füsse still halten ... erstmal! ... War ja auch mal zwischenzeitlich dunkel geworden ...

    Rachel
     
    #14
  16. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Smartcardtausch 2008 – Informationen für den Handel

    Hi!

    Also sind alle aus NRW die Kabelempfang haben die Glücksschweine?

    Wäre ja heftig, weil NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist... :69:


    lienot
     
    #15

Diese Seite empfehlen