Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardreader an DM800 HD

AW: Smartcardreader an DM800 HD

Ich habe doch eine S02 Karte, die hat momentan wenn sie kühl ist 0,89ms. Das reicht ja für meine Peers welche auch sat haben,also die KOllegen. Wenn mal meine Karte draußen ist dann sehe ich die 0,3ms von einem meiner Serverfreunde. habe ich die karte aber drinne ziehe ich ja eh von der eigenen karte, und meine freunde und bekannte bekommen doch direkt von mir als ersten hop und nicht von einem meiner server oder?

deshalb wird es doch da dannkeine frezzes bezüglich nds geben,zumindest solange ich meine karte drin habe

was meinst du mit weg priorisieren??? wie geht das und was bringt das???? meine freunde bekommen doch von mir da ich erster hop für die bin, meine server wären ja mindestens ein hop weiter wenn meine server die karten lokal hätten,sonst noch weiter
 
AW: Smartcardreader an DM800 HD

Die Prio bringt aber nur etwas bei der eigenen Box,
die Karte wird aber weitergeshart (wenn Reshare).
Wenn bei deinen Clienten die CCcam richtig funktioniert,
greifen sie zuerst auf deine Karte zu (da Hop 1 bei denen),
danach erst auf die V13 (da Hop 2 bei denen) ...
Also erst die Hops und dann erst die ECM Zeiten spielen eine Rolle.
 
Zurück
Oben