Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

schaedels

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich weis nicht ob es jemanden interessiert oder schon bekannt ist. Die Pinapple Gmbh (smartcard24/axxaro Gmbh) aus 48485 Neuenkirchen hat diesen Monat Insolvenz angemeldet.

Gruß
Schädel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

War das nicht schon im August bekannt und wurde Anfang September eingereicht?
Irgendsowas hatte ich mal überflogen, kann mich aber auch irren.
Wie auch immer, sie werden mir nicht fehlen. :)
 
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

Es wurde wahrscheinlich vorher schon vermutet! Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht für die Pinapple GmbH 01.10.2013 und für die axxaro Gmbh der 07.10.2013. Mehr weis ich auch nicht. Ich werde sie schon vermissen. Es war der einzigste Laden wo ich hier bei mir in der Gegend auch mal ausgefallene Dinge bekommen konnte. Dich ich dann auch sofort abholen konnte.
Gruß
Schädel
 
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

AI! dass hört sich schlecht an....
Ich habe for einige tage gerade noch 40,96 überwiesen...

Was soll ich jetzt machen :(
 
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

........dich wohl damit abfinden, dass die Welt schlecht ist und Du 49.96 Mücken in den Wind schreiben kannst :emoticon-0103-cool:
 
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

Ich wollte da eigentlich noch mein 8 Monate alten Ferguson Ariva 52E zur Garantiereparatur einschicken.
Woher bekomme ich nun die Garantieleistung?
 
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

Ich hatte bei smartcard24 eine pay-tv card gekauft....Lieferung bzw. Ablauf des Kaufs hat auch gut geklappt.

Als ich die Karte aktivieren wollt gab es Probs....bei SC24 waren inzwischen die "Lichter" ausgegangen..und telef.oder p.mail KEINER ZU ERREICHEN....Ich bin mit einem ( auch betroffenen Freund) zu Shop gefahren...dort erfuhren wir von der Insolvenz...durch eine Zettel im Fenster....Eine zuffällig vorbeilaufende Frau sagte uns , daß die Geschäfte hier "weiterlaufen würden".......Ich habe dann die beiden angegebenen Gesch.-Führer gegogggelt.....in dem Fall Hr.Deggerich....gefunden...u.a. auch Vertriebs-Mensch bei der Fa. etrada-Software...da habe ich IHN einfach angerufen und gefragt ob er mir nicht vielleicht bei meinem Problem mit der Karte helfen könne ....Er verwies mich an den Händler aus Frankreich....Dorthin habe ich kontaktet...und entsprechend - helfende Infos bekommen.!!!!

Ich spreche jetzt ca. v. Zeitraum mitte OKTOBER....Jetzt auf der Seite v. etrada nachgeschaut ist ER ( Hr. Deggerich )auch nicht mehr als "Vertiebs-Mensch" zu sehen...vielleicht mal bei etrada anrufen ??????

Hier die Tel.:Nr.: 5971 801166-0

Ein Versuch ist es wert...????...:) :)
 
AW: smartcard24.com hat am 01.10.2013 Insolvenz angemeldet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls jmd. Probieren möchte idegendwelche Regress Ansprüche geltend zu machen kann es bei der tradoro UG versuchen die verkaufen von der alten Smartcard 24 Adresse die Insolvenz Masse isz der selbe Verein wie bei smartcard24.com scheinbar hat die Frau vom smartcard24.com Geschäftsführer eine neue "UG" angemeldet hier ein paar links dieser Firma... Ich schätze mal wenn man vorbei fährt und ne zeitlang im laden steht und meckert werden die aus genervtheit Geräte austauschen oder erstatten: https://www.amazon.de/gp/node/index...8MFYGPU9K6J&redirect=true&tag=digitaeliteb-21




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In den angegebenen links kann man Kontakt Adresse und Telefon Nummern finden!

Bis dahin BB77
 
Zurück
Oben