Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smartcard wechsel skai (kd)

h9xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe Sky HD komplett bestellt für Kabel (KD, mit kostenlosen HD- Receiver). habe keinen KD vertrag, kommt aber wohl noch (auch mit HD!).

Zu meiner vorhanden Hardware:

- Dreambox 800 PVR HD Clone (z.Z. Client kd+sk)
- Fritzbox WLAN Fon 7270 v3
- easymouse2 reader


Vielen Dank für eure Hilfe

h9xx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky (KD) inkl. receiver bestellt, welche smartcard kommt?

Genauso wie für Sat wirst du eine NDS Karte bekommen.

Du hättest bei der Online Bestellung statt einer Seriennummer einfach D02 eingeben müssen.

Sag einfach du willst deinen alten Resi weiterbenutzen.

Philips DCR 9001/02 oder Humax PR-HD1000C dann bekommst eine D02 Nagra

MFG

EDIT: und wenn sie nicht wollen sag am telefon das du dann gerne vom vertrag zurücktreten möchtest.
 
AW: Sky (KD) inkl. receiver bestellt, welche smartcard kommt?

hi, schonmal vielen dank für deine antwort!

zweitrangig: auf die d02 kann ich dann aber auch KD hd später noch freischalten lassen? oder kriege ich dann noch ne 2te karte?

edit: sicher, dass ich dann eine d02 (mit HD channels) bekomme und keine d09 wie bei KD ? (Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky? [Archiv] - Digital Eliteboard)

Und das gibt dann auch keine Probleme mit dem aktivieren der d02- Karte, wenn ich eine humax Seriennummer angebe und ich kann dann auch normal über den kartenslot meiner Dream gucken?

oder sollte ich einen (gebrauchten) humax pr-hd 1000c zulegen, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles klappt?

Sorry für die vielen fragen, hatte vorher noch nie eine smartcard..

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben