1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartcard von Unitymedia (KD Nutzer)

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Slipii7, 17. September 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute von meinem neuen SkyAbo die Smartcard zugeschickt bekommen und musste dann entdecken das der Brief indem die Smartcard drin ist schon oben mit der Unitymedia Aufschrift und deren Kontaktdaten beschriftet ist. Als ich dann die Karte abgedreht habe habe ich auch dort gemerkt das auf der Vorderseite "UnityDigitalTV" und auf der Rückseite "Unitymedia I12" steht. Nun ist meine Frage, warum habe ich da eine Karte von Unitymedia bekommen wenn ich bei Kabel Deutschland bin? (bei mir gibt es soweit ich weiß nicht einmal Unitymedia) Ist das normal?

    Bitte um Hilfe!

    Grüße

    ps. hier gibt es doch i.wo eine Übersicht welche Karten Leistungsstark sind (I12 usw.) Könnte mir jemand weiterhelfen wo das nochmal war? Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcard von Unitymedia (KD Nutzer)

    Ich habe vor ein paar Minuten mit Sky telefoniert und dort wurde mir gesagt das das ein Systemfehler gewesen sei. Man schickt mir nun eine KD Karte zu. (dies kann aber nochmal bis zu 3 Tagen dauern [​IMG] )

    Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen