Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard V13 mit Terratec S7

zipo

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und absolut zu alt um mich mit diesen kleinen Tücken des Alltages herumzuschlagen, wie mit dem, dass ich ein S.. Abo habe eine V 13 dazu einen Receiver S HD 2 und möchte aber ab und zu auf meinem Laptop der an eine Terratec S7 mit CI Modul angeschlossen ist ein CI Karte erwerben die mit dieser Karte funktioniert. Einen Umtasch der Karte schließe ich aus, da ich den Receiver top finde und deshalb meine Frage: Gibt es eine Karte (Diablo oder so) die ohne viel Mühe zu kaufen ist um einfach die Gerätschaft zu wechseln???
Ich hoffe die Frage ist nicht irgendwie verkehrt oder nicht erlaubt.
Vielen Dank im Voraus
zipo
 
Zurück
Oben