Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

alan-dvb

Newbie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der RSA Shop Smartcard-Store.com noch eine "seriöse" Adresse ist um RSA Karten zu bestellen? Hatte da Ende letzen Monats ne T3a bestellt, sollte laut Webshop in 3-5 Tagen verschickt werden.
Hab die Karte bezahlt und auch zwei Statusmeldungen per eMail bekommen ("Geldeingang bestätigt" und "In Bearbeitung"), seitdem aber toten stille. Keine Karte bekommen, habe schon mehrfach emails hingeschickt bzw. per Webinterface Anfragen abgeschickt wie denn der Status der Lieferung ist. Aber seit der Bestellung der Karte (vor 3 Wochen) rührt sich da nichts mehr. :emoticon-0121-angry
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

Der besitzer von Smartcard-Store ist ein sehr guter freund von mir und ich weis das er gerade schwierigkeiten hat zu liefern was sich bald aber ändern wird im laufe der woche !

Hab ein bisschen geduld ...

Grüsse
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

bei mir sieht es nicht anders aus , bestellt und auch das geld schon überwiesen aber bis auf die zwei mails hab ich leider noch nichts bekommen !
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

it seems that satkiwi also busted like satbroker....
the shops are angry now and only secure sellers will be selling next months.

All what using paypal or other unsecure things are busted.
The data from their pc if not crypted goes directly to Irdeto that will write a loveletter to the endusers or say thanks with a raid to the dealers what have had contact to satbroker and others.

So better only order at shops with very secure and anon. payment.

Belive me..in the next days/weeks there are more raids coming....
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

@Wolli01:
gleicher Lieferant, auf dessen HP steht "nicht verfügbar"

@Flashfreak:
Seriöse Geschäftsleute teilen den Kunden VOR Vertragsabschluss die Lieferzeit mit; nicht Geld kassieren und dann irgendwann vielleicht liefern. Ein paar eigenartige Dinge sind mir auf der HP auch noch aufgefallen.
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das ist nervig wenn mann edwas bestellt und nix bekommt und auch keine antwort auf e-mails erhält ! Wer eine schnelle lieferung möchte sollte dort nicht bestellen ! Ich weis das der Shopbesitzer grad schwierigkeiten hat zu liefern ... Wer dort bestellt hat und auf seine ware noch wartet der kann mir wenn er möchte eine pm schicken ich versuche seine lieferung zu beschleunigen !
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

hat jemand bei satbroker bestellt ????.

dieser Drecksau hat kassiert und seit Wochen nicht geliefert.

Antwortet nicht mal auf Mails,

habe den bludragon bestellt, Wochen lang war sein Shop offline, jetzt betrügt er weiter.

Was kann ich tun, einen Rechtsanwalt einschalten ???.

mfg
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Entschuldigung,

wie hätte mein Wortlaut sein müssen, so ungefähr?


…...dieser Liebens werter Betrüger hat mich bisschen erleichtert, dafür danke ich…

Deine Worte kannst du so wählen, wenn man dir das antut.

Sage mir lieber, ob man den Kamerad irgendwie telefonisch erreichen kann?.
mfg
 
Zurück
Oben