1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMARTCARD SID ASSIGN auf der FRITZBOX

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von celvin0382, 1. Juli 2010.

  1. celvin0382
    Offline

    celvin0382 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    ich suche schon lange eine möglichkeit SMARTCARD SID ASSIGN auf meiner fritzbox mit freetz devel 4581m zum laufen zu bekommen, da ich das image von diesen forum habe dachte ich mir ich versuche es hier mal! habe gelesen das das nur ab CCcam version 2.1.2 geht, diese bekomme ich aber nicht in mein image zum laufen!

    bitte helft mir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: SMARTCARD SID ASSIGN auf der FRITZBOX

    Im Freetz ist nur CCcam bis Version 2.1.1 möglich!
    Um höhere CCcam Versionen auf ner Fritzbox zum laufen zu bekommen, ist ein Freetz mit CHROOT nötig
    Um CCcam ab Version 2.1.2 auf einer Fritz!Box mit Freetz System lauffähig zu bekommen, ist es wichtig das CCcam Zugriff zu einer Reihe von abhängigen Bibliotheken (librarys/lib) bekommt!
    Und das ist nicht gerade einfach, weil ein Großteil des Dateisystem "read-only" ist. Dadurch kann man nicht einfach libs austauschen oder neue hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
    #2
    celvin0382 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen