Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard nicht freischaltbar über das Kundenmenü

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich bekomme seit einem Smartcardwechsel die folgende Meldung im Kundencenter:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Laut Sky liegt kein techn. Problem vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungen.

Danke im Voraus!
 
AW: Smartcard nicht freischaltbar über das Kundenmenü

tel. nochmal freischalten lassen, wenn nötig auch mal ein bisschen länger auf sky bleiben bis die freischaltung durch ist.

welche box wäre noch interesant, welches cam??
 
AW: Smartcard nicht freischaltbar über das Kundenmenü

Ich kann momentan gucken, nur der Hinweis im Kundencenter stört mich...ich möchte nicht jedes Mal dort anrufen.

Dream mit CCcam bzw OScam als Versuch. Habe aber momentan Probleme EMMs zu schreiben (ander kürzlich von mir eröffneter Thread)

Wlche Fehlermeldung muss ich angeben bei der Hotline? 310? 309?
 
Zurück
Oben