Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard kopieren

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Ich habe gehört das es jemand geschafft hätte eine smartcard mit Hilfe eines speziellen kartenlesers zu kopieren. Weiß jemand mehr darüber und wie man an solche Karten kommen könnte?
 
AW: Smartcard kopieren

nöööö ne .....

Data_Becker_Smart_Card_Replicator_v1.2_alpha.zip ....

macht das doch schon lange .....

smartcard einlegen >> copy card klicken >> rohling rein (z.B. Anaconda) .... und schon hat man eine perfekte Kopie .....

;-)
 
AW: Smartcard kopieren

Man kann keine Karte Clonen und erst recht kein ABO wie von Premiere.

@Datamen, ich hoffe du hast dies nicht ernst gemeint. Ich lache einfach mal :DDD
 
AW: Smartcard kopieren

Ganz verkehrt ist es ja nicht. Eine Telefon Karte könnte eventuell noch funktionieren, die muss dann aber sehr sehr alt sein :D
 
AW: Smartcard kopieren

Ich habe mir eine Sicherheitskopie von meiner Krankenkassenkarte angelegt! :340:
 
AW: Smartcard kopieren

:D Damit hat es bei mir angefangen vor sehr sehr lange Zeit. Wo das geendet hat, das kann man ja jetzt sehen.
 
Zurück
Oben