Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Smartcard KabelDeutschland

NeonMH

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe heute einen neuen plasmafernseher mit hdtv reciever bekommen.
ich würde gerne paytv sender schauen die nicht das neue nagra haben sehen.

in meinem fernseher ist wie schon erwähnt ein reciever eingebaut(am eingang an der seite steht common interface)

ich vermute mal ich brauche jetzt ein modul und eine smartcard.

1.frage wie modde ich diese smartcard damit ich z.b. kabeldeutschland,select kino schauen kann?

2.frage funtzt das auch einfach so mit jedem reciever wenn ich die richtigen codes auf der smartcard hab?

ein kumpel von mir hat eine dbox2 mit neutrino und kann damit auch kabeldeutschland schauen falls das doch wichtig ist.
eine smartcard habe ich auchnoch rumliegen
 
AW: Smartcard KabelDeutschland

mach dir nicht mehr allzu grosse mühen ..... es ist aller wahrscheinlichkeit nach bald finito mit KD for Lau ;-)

ausser du hast noch eine daytona, anaconda, minerva, didem oder zebra rumliegen .....

dann wäre ein alphacrypt modul + die karte evtl. noch eine kurzfristige alternative.
 
Zurück
Oben