Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Moin,

kann ich einen SmartBee mit 3,579 Mhz als Multicam ein meine Nokia D-Box 2 machen für CS? Sie hat zwar einen USB Anschluß aber der ist ja nur für Strom und einen USB Stromadapter habe ich.

Soll eigentlich nur erstmal zum testen sein und später soll eine fest eingebaute Multicam rein.

Oder müßte ich wenn ich einen SmartBee dran mach was löten?

Hab eine D02 Premiere Karte,
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

einfach versuchen....:ja:ja
hast du cccam vor zu benutzen???:good:
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

Hätte ja sein können das das einer sicher weiß! Mir ist das eigentlich egal, will das eh nur im kleinen Kreis erstmal machen sprich meinem Bruder un ein Kumpel! Muß mich da auch noch etwas einlesen!

Habe das NG Image drauf! Beim ersten mal Starten wurde ich gefragt ob ich ein Multicam eingebaut habe, da machte ich nein, kann ich da jetzt noch was einstellen oder muß ein neues Image drauf? Würde mir dann ein Sorglosimage drauf hauen.
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

ja , das funktioniert.
Mit CCcam kannst du den Kartenleser direkt "ansprechen"
Bei einen Multicam , muss du Newcs davor schalten womit du dann in verbindung Newcs/CCcam einen HOP verlierst oder du gibst deinen Peers eine N Line da besteht aber die gefahr, das die deine karte weiter sharen.

Das einfachste wäre das du einen Sorglos Images von nasher nehmen würdest , der hat paar für Cardreders 3.57/600 Mhz reingestellt
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

ja cccam hab ich schon drauf.Aber muß mich wie gesagt in CS mal reinlesen. weil machte das noch nie. Aber gut zu wissen das es schonmal so geht! Werde mal lesen und testen.
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

genau...:good:
einfach die cccam.cfg bearbeiten

PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

und das der Smartbee nur 3,579 mhz kann ist auch kein Problem? oder doch?
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

mit was läuft die D02 Premiere Karte???
meine S02 läuft mit 6.0 Mhz wenn so wäre hast du mit den bee keine chance..oder du bersorgst dir ein Multiprogramm,Master CRD oder ähnliches das ist kein problem.
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

ja ka wo kann ich das sehen!
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

also die D02 Premiere Karte läuft nur mit 6.0 Mhz
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

ok net gut muß ich mir wohl was kaufen. wollte mir eigentlich ein Multicam von abel.tv einbauen oder doch lieber einen Externen?
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

ein externe kannst du eventuell auch bei Dreamboxen benutzen..ein Multicam tät ich nicht kaufen:good:
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

Ok, evtl. eine empfehlung was gut läuft und auch eigentlich keine Probleme macht? Bei externen muß man ja nix löten,oder?
 
Zurück
Oben