Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart: Wo original Firmware herunterladen?

TOMillr

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Mein Black Panther Smart ist derzeit nicht mit dem Netz verbunden und kann daher nicht automatisch nach Updates suchen. Kann man eigentlich irgendwo die original Head Firmware für dieses Gerät (ohne diese Adult-Modifikationen) jeweils in der aktuellen Version herunterladen? Auf der Medialink Seite konnte ich leider keine passende Dateien finden oder die Links funktionieren nicht.
 
AW: Smart: Wo original Firmware herunterladen?

vieleicht passt der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

habe gesehen das der download nicht geht.
Ich habe da noch ein Link musst mal schau ob was für dich dabei ist.
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart: Wo original Firmware herunterladen?

Danke für die Links. Auf der Medialink Seite funktioniert ja der Support Bereich seit einigen Wochen nicht. Dort kann ich zumindest keine Firmware herunterladen.

Auf der Alisat Seite hingegen bin ich mir nicht sicher, welche der unter "ML BlackPanther Smart 1" aufgeführte Firmware nun eigentlich "offiziell" und nicht modifiziert ist. Die fortlaufende Versionsnummer bezieht sich ja offenbar auf alle Firmware-Versionen - also auch die Versionen mit den ganzen Emu und Adult-Erweiterungen.
 
AW: Smart: Wo original Firmware herunterladen?

Es gibt für den Samrt oder BlackPanther keine modifizierten Firmwares, die sind so gemacht das da kein 3. Hand anlegen muss damit ein EMU läuft.
Nimm die hier und gut ist Link ist nicht mehr aktiv.

Sollte aber auch per Online-Update verfügbar sein!
Wenn du jetzt nicht weißt wie man ein Update über Internet macht, lies bitte hier im Forum oder schlag im Handbuch nach!

bebe
 
Zurück
Oben