Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart TV, Diablo Wifi 2.6, Dreambox 800se hd

BOBBELSCHE

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
habe eine originale sky und ne hd+ 1830 in der Dreambox was auch soweit rennt mit der cccam.


Ich habe 2 Dreamboxen 800 se die ich für Homeshare verwende und da lüppt alles was ich so habe.
Nun habe ich mir einen Smart TV ( Samsung ) gekauft, da kann ich ein CI Modul einsetzen, das ich auch getan habe.
Diablo Wifi Modul und Duolap für programierung habe ich mir auch besorgt.
Auf dieses Modul habe ich underworld 2.28 drauf gemacht soweit ist alles eingerichtet,
orf / austriasat läuft..
Leider bekomme ich die Verbindung zur Dreambox nicht her, ansprechbar ist das Modul
über W-lan per Browser.
Ich habe auch von einem Kumpel eine line am laufen, die wurde ebenfals eingebaut, doch diese ist
auch dunkel. Ich vermute das es an den caids leigt, habe mehrmal versuche gemacht half auch nicht.
Der hinweis im Internet, das man c: user passwort .. einsetzen sollte. das c sollte im module kleingeschrieben sein.


Alle was ich versucht habe ist vergebens, wenn einem von auch dieses Problem bekannt ist, würde ich
mich über eine Antwort freuen.​
 
AW: Smart TV, Diablo Wifi 2.6, Dreambox 800se hd

die Datei wo c-line drinne ist muß alles groß geschrieben sen CCCAM.CFG vlt. hast du nur im konfigurations menü vergessen bei addons das cccam script auszuwählen
 
AW: Smart TV, Diablo Wifi 2.6, Dreambox 800se hd

Die Datei wo c-line drin steht ist alles groß geschrieben (CCCAM.CFG)
selbst ist auch das cccam script ausgezuwählt.

So wie es im Internet beschrieben ist, ist auch alles korrekt ausgeführt.
Leider verstehe ich nicht warum in verschiedenen Foren, immer andere
phänomene beim Diablo auftreten,
 
AW: Smart TV, Diablo Wifi 2.6, Dreambox 800se hd

attachment.php
Nappy08​

In den richtigen Diablo-Bereich verschoben!
 
AW: Smart TV, Diablo Wifi 2.6, Dreambox 800se hd

Hallo liebes Board,

hiermit schliesse ich das Thema, da doch keiner mir richtig helfen kann.

mfg.Bobbelsche
 
Zurück
Oben