1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Smart TV CI+ & Alphacrypt Module fit für SAT HD+?

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von HerrKommilitone, 13. September 2012.

  1. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe derzeit vor einem kleinen Dilemma. Ich steige gerade von Unitymedia auf SAT um und sehe mich nun auch der Problematik mit HD+ entgegen.

    Da ich bei Unitymedia noch ein bisschen Mindestvertragslaufzeit habe, steht mir auch noch das von Smart TV für Unitymedia gebastelte CI+ Modul zur Verfügung. Meine Frage: Da es sich um ein von SmartTV gebautes Modul handelt, ist es möglich eine Firmware zu flashen die mein zukünftiges SAT HD+ Signal mit ordentlicher Karte entschlüsselt? Das SmartTV Modul für SAT ist auch ein CI+....

    Meine zweite Frage: Ich habe kein Sky o.a.. Was mache ich noch mit meinem Alphacrypt classic? Kann ich das in meine neue Empfangsart auch noch irgendwo sinnvoll einbauen?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart TV CI+ & Alphacrypt Module fit für SAT HD+?

    Gerade nochmal bei Amazon geschaut:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das ist sein Pendant.
     
    #2

Diese Seite empfehlen